• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ich will einen Gasgrill kaufen. Wo kann man das an der Algarve?

901red

Amigo
Teilnehmer
hallo zusammen

da wir mit unserem wohnmobil unterwegs sind und nicht überall grillen mit holzkohle akzeptiert wird (was ok ist), würden wir gerne hier in portugal (Algarve) einen gasgrill kaufen. leider haben wir noch keine "quelle" für etwas derartiges gefunden. bei uns in deutschland würden wir jetzt in einen campinghandel gehen, leider haben wir hier noch keinen gesehen.
wo könnte man hier an der Algarve (stehen gerade in silves) einen gasgrill käuflich erwerben?
würden uns sehr über tipps / idee freuen.

viele grüße
o. - der hofft dass nach regen auch bald wieder sonne kommt (nicht nur zum grillen) ;)
 
AW: WIll Gasgrill kaufen. Wo?

Momentan ist leider nicht die Saison - schau mal in den Baumärkten - IZI in Lagoa ist am nächsten, in Portimão gibt es Maxmat und AKI und weiter Richtung Albufeira gibt es Leroy.
Viel Glück beim Einkauf!
 
AW: Ich will einen Gasgrill kaufen. Wo kann man das an der Algarve?

..oder in den Supermärkten, angeboten werden da meist Produkte von , u.a. Produkte wie
 
AW: Ich will einen Gasgrill kaufen. Wo kann man das an der Algarve?

Hallo 901red Nicht weit von Silves ca 30 km befindet sich an der N 125

das große Algarve - center ! auf der einen Seite der N 125 ist die Metro

auf der anderen das A - Center. Für die Metro brauchst du halt einen

Ausweis ! Aber auch der von Deutschland wird anerkannt. Im Algarve -

Center wirst du aber auch fündig werden. Frag doch mal in Silves auf dem

Campingplatz nach, wie du am schnellsten dort hin kommst.
 
AW: Ich will einen Gasgrill kaufen. Wo kann man das an der Algarve?

hallo zusammen

da wir mit unserem wohnmobil unterwegs sind und nicht überall grillen mit holzkohle akzeptiert wird (was ok ist), würden wir gerne hier in portugal (Algarve) einen gasgrill kaufen. leider haben wir noch keine "quelle" für etwas derartiges gefunden. bei uns in deutschland würden wir jetzt in einen campinghandel gehen, leider haben wir hier noch keinen gesehen.
wo könnte man hier an der Algarve (stehen gerade in silves) einen gasgrill käuflich erwerben?
würden uns sehr über tipps / idee freuen.

viele grüße
o. - der hofft dass nach regen auch bald wieder sonne kommt (nicht nur zum grillen) ;)

Wie Falke bereits erwähnt hat , im A _ Center mit sicherheit , jedoch ist dies gegenüber von Makro. In den Makromarkt kommst Du nur mit Ausweis , könnte sich aber lohnen. Frag einfach mal einen dort , kommst schon irgendwie rein.
 
AW: Ich will einen Gasgrill kaufen. Wo kann man das an der Algarve?

super. vielen dank für eure infos!
werden morgen, spätestens montag mal schauen ob wir fündig werden!
grüße
o.
 
Zurück
Oben