• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Job Jobs - dringend deutsch oder italienisch sprachige Mitarbeiter gesucht!

Hallo,
du brauchst nicht verwundert sein. Ich habe ein Jobangebot und auch ein Gehalt genannt bekommen; was Deinem ganz und gar nicht entspricht, was du hier schreibst !

Gruß
DV
Hmmm, da ich mit TP nix zu tun habe hatte ich auch nix dazu geschrieben... ;)

Wenn Du jetzt ein Angebot hast und die Angaben aus dem Jahr 2011 damit vergleichen kannst: Liegt dieses Angebot so weit unter den damals genannten Zahlen, dass Du so erstaunt darauf reagierst?
 
Zurück
Oben