• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Job Jobs - dringend deutsch oder italienisch sprachige Mitarbeiter gesucht!

tcsh

Amigo
Teilnehmer
Boa noite!

Wie in meiner Vorstellung angekuendigt, hier nun das Job Angebot. Die Firma fuer welche ich ebenfalls arbeite, sucht momentan mehrere deutsch- und italienisch sprachige Mitarbeiter in Lissabon. Es ist eine grosse internationale Firma mit Sitzen in (fast) der ganzen Welt, ich arbeite seit 2.5 Jahren fuer diese, zuletzt in Griechenland und habe von dort intern nach Portugal gewechselt. Ich kann mir gut vorstellen, dass hier in PT, gerade jetzt, einige einen Job suchen.

Gesucht werden Mitarbeiter fuer die Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail und Chat. Keine Angst, es ist garantiert kein Verkauf oder irgend etwas unserioeses. Wir haben viele internationale Kunden und Kampagnen, derzeit wird gesucht fuer den Support der Firma BioWare. Es handelt sich um ein MMORPG Online Spiel, welches am 20. Dezember startet (Star Wars Online - The Old Republic).
Einmal fuer normalen Customer Support und Helpdesk (fuer 2. sollte man etwas computer-technisch versiert sein).
Verdienst Customer Support zwischen 1100 - 1315 Eur brutto, Helpdesk bis zu 1600. Es ist ein 24 Stunden Support, Zeiten koennen selbst festgelegt werden. Derzeit wird gesucht fuer Customer Support, Start fuer das 2 - 3 woechige Training ist der 28. November.
Wer von ausserhalb kommt (Deutschland oder alles weiter als 150 km von Lissabon) hat die Moeglichkeit, in einem Firmenapartment unterzukommen (geteilt mit anderen Mitarbeitern).

Es wird immer auch fuer anderen namhafte Kampagnen gesucht und dies nicht nur in deutsch.

Wer Fragen oder Interesse hat, ihr koennt mir gern eine PM senden oder E-Mail.

Gruss
Tanja
 
AW: Jobs - dringend deutsch oder italienisch sprachige Mitarbeiter gesucht!

hmmmm..... könntest du den Namen dieser:
Es ist eine grosse internationale Firma mit Sitzen in (fast) der ganzen Welt
nennen?
Es besteht bedingtes Interessen in meinem Bekanntenkreis(.. aber eben nur bedingtes).
 
AW: Jobs - dringend deutsch oder italienisch sprachige Mitarbeiter gesucht!

Sicher, ich werd nun einfach mal die Initialen nennen (TP), da ich nicht weiss ob das hier so ok ist. Der duerfte Deinem Bekanntenkreis aber ein Begriff sein, falls dieser Firmenname unter die genannte Bedingtheit faellt. :cool:
 
AW: Jobs - dringend deutsch oder italienisch sprachige Mitarbeiter gesucht!

Tolle info -

- wenn man bei Google als Suchbegriff "TP" eingibt kommt man zu 169.000 Ergebnissen. :=))

- gibt man als Suchbegriffe "BioWare MMORPG Online Spiel, Star Wars Online - The Old Republic" ein, kommt man zu 523.000 Ergebnissen.

Wer kann da noch zögern?? Da tut sich eine Gold (sorry: Geld) - Quelle auf .... alle anmelden!!!!:klatsch: -- sorry, dieses Smiley ist mir nur so rausgerutscht - kommen sollte dieser:-D!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutze bei google-Recherchen die Automatische Vervollständigung.

Sobald Sie bei der Google Websuche einen Begriff in das Suchfeld eingeben, werden Ihnen durch den Google-Algorithmus für die automatische Vervollständigung Suchanfragen angeboten, die Ihrem aktuellen Suchbegriff ähneln.

Da bleibt man auf Anhieb bei den hängen ...:)

Na egal auch! Ich such keinen Job mehr ...:-D

Und ein Willkommen erst mal hier im Forum an die Costa de Caparica ...
 
AW: Jobs - dringend deutsch oder italienisch sprachige Mitarbeiter gesucht!

Hmm ich kann mich nicht erinnern jemandem eine ungewoehnlich Gold (aeh Geld) Quelle versprochen zu haben und mit einem gewoehnlichen Job ist wohl noch niemand zu unglaublichem Reichtum gekommen. Das ist aber sicher auch jedem halbwegs realistischen Menschen klar.

Ich weiss nicht, ob es so sinnvoll ist, alles nicht bekannte gleich mit dieser negativen Ironie abzustempeln? Pessimismus laesst einen nur ueber die eigenen Fuesse stopern. Von meiner Seite aus war dieses Jobangebot jedenfalls ernst gemeint und von der (von Dir in Frage gestellten) Seriositaet kann sich zum Glueck ja auch jeder selbst ueberzeugen. ;)
 
AW: Jobs - dringend deutsch oder italienisch sprachige Mitarbeiter gesucht!

Vielen Dank Tano! :)

Nein, mit Wireless Routern haben wir nichts zu tun. Ich denke das Raetselraten rueckt meinen durchaus ernst gemeinten Post ins falsche Licht, ungewollt.

Deshalb, versucht es einmal mit diesem Link:

 
Na gut! Was den Google-Algorithmus für Euer ranking beim Suchen dort betrifft, müsste noch ein wenig gepusht werden beim Kürzel TP.

Aber es lichtet sich ...



Da ich noch immer keinen Job suche, klink ich mich nun mal aus, sonst häng ich hier noch meinen 5000sten ab...:)

Viel Erfolg
 
AW: Jobs - dringend deutsch oder italienisch sprachige Mitarbeiter gesucht!

Also... die kritische Betrachtung von Jobangeboten in allen Ehren (dazu gab es ja in der Vergangenheit auch Anlaß), aber dieses Angebot ist bereits seit einiger Zeit auch an anderer (meiner Erfahrung nach recht seriöser) Stelle gepostet.
Eventuell findet die Firma ja wirklich nicht genug deutsch- und/oder italienisch sprechende Mitarbeiter über die üblichen Kanäle. Dann finde ich es doch für alle Seiten gar nicht so verkehrt, solch ein Angebot hier zu posten - gerade bei der momentanen Arbeitsmarktsituation (wer - wie ich - einen Job sucht, wird mir sicher zustimmen). Hier kann das Unternehmen u.a. eventuell auch Menschen erreichen, die nicht (oder noch nicht) genug Portugiesisch sprechen, um auf portugiesischen Websites auf Jobsuche zu gehen und trotzdem dringend ihren Lebensunterhalt verdienen müssen.

LG Barbara
 
AW: Jobs - dringend deutsch oder italienisch sprachige Mitarbeiter gesucht!

meinen durchaus ernst gemeinten Post

So hatte ich das auch verstanden, deshalb die Frage nach dem Firmennamen.
Danke für die Aufklärung, den Link und die weiteren Infos habe ich weitergeleitet wegen besagter "Bedingtheit".
Ich hoffe, es finden sich ein paar Interessenten.

@ HJB= es gibt Leute, die suchen einfach nur einen Job aber keine Gold- (oder Geld) Quelle.

@ Barbara= Ich stimme dir zu, die von dir genannte seriöse andere Stelle habe ich nicht gefunden sondern erst hier von diesem Jobangebot gelesen. Deswegen freue ich mich darüber, dass es auch hier gepostet wurde.
 
AW: Jobs - dringend deutsch oder italienisch sprachige Mitarbeiter gesucht!

Danke Barbara und Sobreiro!

Genau das war meine Ueberlegung. Ich habe viele Kollegen die mir erzaehlen, dass sie schon Jahre in PT sind, sich mit irgendwelchen Jobs mehr schlecht als recht ueber Wasser gehalten haben, nie vorher von TP gehoert haben und nun echt froh waren, in der Firma zu sein. Ich dachte mir, dass es sicher noch mehr hier Lebende gibt, die noch nie von uns gehoert haben.
Teleperformance sucht dringend Mitarbeiter, andere suchen dringend einen Job - so ist doch beiden Seiten geholfen. Und fuer die Firma ist es nun mal guenstiger jemanden einzustellen, der schon hier lebt als jemanden zu "importieren", was aber auch getan wird.

Sorry fuer die spaete Antwort, mich hat die Grippe umgehauen. So, nun hab ich dann auch schon mal Bekanntschaft mit dem PT Gesundheitswesen gemacht. :angst:
 
AW: Jobs - dringend deutsch oder italienisch sprachige Mitarbeiter gesucht!

PS: Laut letzter Information sind die Bewerbertage fuer den 14., 15. und 16. diesen Monat vorgesehen, also genau jetzt. Wer noch moechte, bitte melden.
 
AW: Jobs - dringend deutsch oder italienisch sprachige Mitarbeiter gesucht!

perfekt deutsch ital. und englisch sprachig, 25 Jahre und bereits täatig in übersetzungsarbeiten
 
AW: Jobs - dringend deutsch oder italienisch sprachige Mitarbeiter gesucht!

Das Jobangebot ist vom letzten Jahr und höchstwahrscheinlich nicht mehr aktuell...

LG
Iris
 
AW: Jobs - dringend deutsch oder italienisch sprachige Mitarbeiter gesucht!

Das Jobangebot ist vom letzten Jahr und höchstwahrscheinlich nicht mehr aktuell...

LG
Iris

Da kann ich Dir widersprechen :)

Mir ist die erwaehnte Firma (Callcenter) bekannt.
Dort werden (wirklich) immer Fremdsprachler und besonders Muttersprachler gesucht.

Es ist eigentlich relativ einfach (unter Beruecksichtung einer kuerzeren oder langeren Wartezeit) dort einen Job zu erhalten.
Dafuer einfach an den Betriebsstaetten vorbeischauen, und an der Information (Security) nach dem Bewerbungsformular fragen. Dieses sofort ausfuellen, wenn moeglich.

Es gibt jedoch noch andere Callcenter, welche auch immer wieder nach Fremd-/Muttersprachlern suchen. z.B. FUJITSU

Eine gute und mehr oder weniger aktuelle Uebersicht zu Jobs in Portugal findet man bei .

Dort einfach bei "PESQUISA AVANÇADA als Suchbegriff ALEMAO eingeben.
ALEMAO reicht. Es muss nicht unbedingt ALEMÂO eingegeben werden, da die Software beide Varianten erkennt.

Noch ein Tipp:
In Naehe des Flughafens gibt es eine Arbeitsvermittlungsagentur.
KELLY SERVICES.
Kelly Services ist landesweit vertreten, DOCH die Agentur/Filiale in Naehe des Flughafens bedient NUR Jobangebote bzgl Flughafen.

Sehr gute Chnacen fuer Mehrsprachler.

Diese Jobagentur ist vom Flughafen zufuss in ca. 5-10 Minuten zu erreichen.
Nach der genauen Adresse einfach im Flughafen selbst bei der ANA/ZNS-Information nachfragen.
 
AW: Jobs - dringend deutsch oder italienisch sprachige Mitarbeiter gesucht!

Gizela,.........

was Du so alles weisst .........!

LG Tanja






@:wieder Gesund ????
 
AW: Jobs - dringend deutsch oder italienisch sprachige Mitarbeiter gesucht!

LG Tanja

@:wieder Gesund ????

Hi :liebe:

Nein, leider nicht.
Habe mir erstmal 10 Tage "Zwangs"Urlaub verschrieben.
Mag keine Arztbesuche, und Krankenscheine erst Recht nicht.
Aber Portugal ist ja immer wie Urlaub :pssst: Da kann man gerne auf 10 Tage Urlaubsanspruch verzichten und diesen fuer krankes Relaxen einsetzen ;) :bussi:
 
Boa noite!

Wie in meiner Vorstellung angekuendigt, hier nun das Job Angebot. Die Firma fuer welche ich ebenfalls arbeite, sucht momentan mehrere deutsch- und italienisch sprachige Mitarbeiter in Lissabon. Es ist eine grosse internationale Firma mit Sitzen in (fast) der ganzen Welt, ich arbeite seit 2.5 Jahren fuer diese, zuletzt in Griechenland und habe von dort intern nach Portugal gewechselt. Ich kann mir gut vorstellen, dass hier in PT, gerade jetzt, einige einen Job suchen.

Gesucht werden Mitarbeiter fuer die Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail und Chat. Keine Angst, es ist garantiert kein Verkauf oder irgend etwas unserioeses. Wir haben viele internationale Kunden und Kampagnen, derzeit wird gesucht fuer den Support der Firma BioWare. Es handelt sich um ein MMORPG Online Spiel, welches am 20. Dezember startet (Star Wars Online - The Old Republic).
Einmal fuer normalen Customer Support und Helpdesk (fuer 2. sollte man etwas computer-technisch versiert sein).
Verdienst Customer Support zwischen 1100 - 1315 Eur brutto, Helpdesk bis zu 1600. Es ist ein 24 Stunden Support, Zeiten koennen selbst festgelegt werden. Derzeit wird gesucht fuer Customer Support, Start fuer das 2 - 3 woechige Training ist der 28. November.
Wer von ausserhalb kommt (Deutschland oder alles weiter als 150 km von Lissabon) hat die Moeglichkeit, in einem Firmenapartment unterzukommen (geteilt mit anderen Mitarbeitern).

Es wird immer auch fuer anderen namhafte Kampagnen gesucht und dies nicht nur in deutsch.

Wer Fragen oder Interesse hat, ihr koennt mir gern eine PM senden oder E-Mail.

Gruss
Tanja
AW: Jobs - dringend deutsch oder italienisch sprachige Mitarbeiter gesucht!

Sicher, ich werd nun einfach mal die Initialen nennen (TP), da ich nicht weiss ob das hier so ok ist. Der duerfte Deinem Bekanntenkreis aber ein Begriff sein, falls dieser Firmenname unter die genannte Bedingtheit faellt. :cool:
Hallo,
das ist mir neu. Hat TP die Gehälter seit 2011 so runtergeschraubt ??
Gruß
DV
 
Hallo,
das ist mir neu. Hat TP die Gehälter seit 2011 so runtergeschraubt ??
Gruß
DV
Servus DarthVader,

hast Du Erfahrungen mit der Gehaltsstruktur von TP, die Du evtl. mit uns teilen willst?
Mich verwundert Deine Frage, da Du an anderer Stelle hier im Forum eher den Eindruck erweckst, zwar an TP interessiert zu sein, aber - noch - nicht über Erfahrung zu verfügen.
Jobangebote in Portugal-Callcenter | Seite 3 | Das PortugalForum
Teleperformance Portugal | Das PortugalForum
Teleperformance Portugal | Das PortugalForum
 
Hallo,
du brauchst nicht verwundert sein. Ich habe ein Jobangebot und auch ein Gehalt genannt bekommen; was Deinem ganz und gar nicht entspricht, was du hier schreibst !

Gruß
DV
 
Zurück
Oben