• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Jemand aus Porto hier mit Kindern?

Zora69

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

da wir mit unseren Kindern (9,13) wahrscheinlich in einem Jahr nach Porto ziehen werden, wollte ich mal fragen, ob hier Familien sind mit Kindern in ähnlichem Alter. Wir sind grundsätzlich sehr kontaktfreudig, haben aber gehört, dass es in Portugal nicht so einfach ist, Kontakte zu knüpfen. Mir ist natürlich klar, dass es auch immer eine Sache der Mentalität ist.....
Ist jemand hier, der mir vielleicht von seinen Erfahrungen erzählen kann? Gibt es vielleicht sogar einen Stammtisch in Porto, wo man sich regelmäßig trifft zum Erfahrungsaustausch.

Bin gespannt, bis dahin viele Grüße
Zora

AW: Jemand aus Porto hier mit Kindern?

Hallo Zora,
erstmal willkommen im PortugalForum. Die Deutsche Evangelische Kirchengemeinde bietet im Haus der Begegnung in der Rua do Mirante 99 in Vila Nova da Gaia Canidelo einen Regenbogen Treff fuer Kinder und Jugendliche an. Dort findest Du ungezwungen bestimmt viele Kontakte!
Liebe Gruesse aus Canidelo
Uwe

Zurück
Oben