• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

IMT Motorrad anmelden

Abbas Isma

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

ich warte schon seit 6 Wochen auf meinen portugiesischen Führerschein. Ich habe mich mit dem IMT in Verbindung gesetzt und mir wurde gesagt, dass die Führerscheinnummer noch nicht verfügbar ist.

Ich hatte vom IMT ein Dokument mit der Bearbeitungsnummer erhalten, das als vorläufiger Ersatz für den Führerschein dient. Aber leider steht darauf keine portugiesische Führerscheinnummer, sondern meine deutsche.

Weiß jemand, ob ich mit diesem Dokument ein Motorrad anmelden darf? Oder muss ich die portugiesische Führerscheinnummer vorlegen?

Vielen Dank im Voraus.
 
Meine hatte ich immer nur mit deutschem Führerschein angemeldet ;)
Sollte klappen.

Alles gute,
Sivi
 
Zurück
Oben