Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist so ein bisschen wie die Füllung der Pasteis de nata als Kuchen, oder?Sericaia
Das ist so ein bisschen wie die Füllung der Pasteis de nata als Kuchen, oder?
Sieht seeehr lecker aus und nicht so schwer, außer an Kalorien...
Geschmolzene Karamelle? Möglicherweise Werther's Original. Hab seit Februar neue Zähne drinnen ...Dafür noch ein Rätselbild, an dem ihr euch die Zähne ausbeißen könnt.
Welches Nebenprodukt ist heute entstanden?
Karamell?
Ihr liegt richtig.Geschmolzene Karamelle? Möglicherweise Werther's Original. Hab seit Februar neue Zähne drinnen ...
Naja. Wahrscheinlich sollte man den Tipp aus dem neuen Kochbuch beherzigen und für Baba der Camelo schon das fertige Produkt kaufen
So kenne ich es aus Brasilien.Oder halt einfach die Büchse ein, zwei Stunden in Wasser kochen statt in die Pfanne, dann hast du die Karamelcreme zur Weiterverarbeitung.
Mjamm! Wollte ich auch gerade sagen.
Aber ich habe erst noch schnell ein Foto von meinem Zwischenstand gemacht. Gleich geht's zum bzw in den Gefrierschrank meiner Eltern.
Topping mit gemischten Beeren, gesüßt mit reifer Banane, und Agar Agar.Anhang anzeigen 24462
Untergrund-Fotos gibt's frühestens morgen.
Anhang anzeigen 24463
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen