• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hundeschule / Welpenschule Region Lissabon

Lisbon2009

Amigo
Teilnehmer
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich und mein Mann haben vor 2 Wochen eine kleine "Welpin" aus dem Tierheim zu uns genommen. Wir suchen nun dringend für sie Spielkameraden - am besten auch Welpen oder gut sozialisierte Hunde. Bisher konnten wir leider noch keine Hundeschule / Welpenschule ausmachen, welche sowas für Welpen in der Lissabon / Setubal Region anbieten. Wir schätzen unsere Kleine auf ca. 10-12 Wochen. In 2 Wochen bekommt sie die letzte Impfung und es wäre super, wenn wir bis dahin einen netten Spielkameraden oder eine Welpenschule gefunden hätten.

Wir freuen uns über jede Untersützung. Vielen Dank...

AW: Hundeschule / Welpenschule Region Lissabon

Hallo,

auch wenn der Beitrag etwas älter ist: Hast du eine Hundeschule in Lissabon gefunden bzw. einen Ort an dem sich Hundebesitzer zum Auslauf und Spielen der Hunde treffen?

Ich bin auf der Suche nach Kontakten, da ich zum 25. Januar 2012 mit meiner jungen Hündin nach Lissabon ziehe...

Würde mich über jede Info freuen:)

AW: Hundeschule / Welpenschule Region Lissabon

Hallo Alice3,

wir waren bei Fernando Silva bei Cascais - Hundeschule: Educacao. Wir fanden ihn super und haben selbst in Deutschland keine vergleichbare Hundeschule mehr gefunden :(

Am besten erreicht man ihn per Handy. Glaub Nummer ist irgendwo auf der Webseite zu finden (die ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, da es eigentlich ein Blog ist) Er hat aber auch ein FB-Profil.

Schick dir aber die Nummer per PN.

Zurück
Oben