• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Hundesitter, Hundeschule in Lissabon

Tohuwabohu

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

kennt sich jemand aus, wo man in Lissabon seinen Hund lassen kann, wenn man kurzfristig nach Deutschland fliegen muss? Gibt es eine gute Hundeschule, die mir jemand empfehlen kann?

Habe den Hund vor 4 Wochen aus einem Tierheim geholt. Er ist wirklich allerliebst, aber hört nicht, wenn man ihn ruft. Kommt, wenn er will.

Gruß
Tohuwabohu
 
kennt sich jemand aus, wo man in Lissabon seinen Hund lassen kann, wenn man kurzfristig nach Deutschland fliegen muss? Gibt es eine gute Hundeschule, die mir jemand empfehlen kann?

hi,
an aureichend auslauf und gelaende mangelt es auf einen ersten blick ganz sicher nicht und das konzept scheint mir auch oke; .

Aqui todos são estimulados constantemente física e psicologicamente (de acordo com idade, raça e tamanho de cada um), educados nas regras do dia-a-dia, com companhia permanente e aprendem todos os dias a conviver de forma positiva com outros cães podendo permanecer livres dentro e fora do Atelier ... Aprendem a ter limites em relação aos outros, a respeitar o próximo, superar desafios e a saber reagir com o meio envolvente.

xxx_HewlettSnap01469_zpsicpuswtl.png


vllt ist diese einrichtung ja etwas fuer deinen hund; wenn ja, dann berichte mal weiter, mich interessierts.

greez
henry
 
Hi,
ja die Seite macht einen guten Eindruck. Allerdings kann ich nicht erkennen, wo sich diese Caopreensao befindet. Ich habe auch schon öfter bei uns in der Gegend ein Auto mit diesem Zeichen gesehen.
Ich bleibe am Ball und berichte.
Habe allerdings erst im November Bedarf an einer Pension. Es dauert also bis ich Näheres berichten kann. Dann fehlt mir nur noch die Hundeschule. Denn ich will ja selbst die Erziehung mitmachen, damit ich nicht ständig alles falsch mache.
Hunde zu erziehen kommt mir schwieriger vor als Kinder zu erziehen.

Vielen Dank und in Kürze mehr Informationen.

Gruß
Tohuwabohu
 
Zurück
Oben