• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hundesitter gesucht! vom 14.12.09-12.01.10

RiotFX

Amigo
Teilnehmer
Hallo!

Ich fliege am 14.12. fuer 4wochen nach deutschland und leider hat die bekannte, die in der zeit meinen hund hueten wollte nun doch nicht die moeglichkeit dazu.

deher suche ich nun ein liebevolles zuhause fuer meine alte dame fuer diesen zeitraum!

sie ist eine etwa 8 jaehrige labradormischlingsdame und wird zumeist als "der liebste hund der welt" bezeichnet. sie ist sehr ruhig (ausser jemand dringt in ihr revier ein), kinderlieb (lebt seit der geburt meines sohnes vor 3 jahren bei uns) und isst und schlaeft zuhause am liebsten, geht aber auch gerne lang spazieren, wenn es nicht regnet ;) streicheleinheiten nimmt sie dankend an und wenn sie frisch gewaschen ist, lass ich sie auch schonmal am fussende schlafen und mir die fuesse waermen ;)

da sie bevor wir sie hatten im wald angebunden und verlassen wurde, mag sie es nicht z.b. vorm supermarkt angebunden zu werden, sie bellt dann bis man wieder rauskommt. ich lasse sie meist im auto oder zuhause, wenn ich irgendwo rein muss.

ausreichend futter wuerde ich natuerlich mitbringen.

ich hoffe es findet sich ein hundeliebhaber, der gerne 4 wochen mit der lieben tuna verbringen moechte.

liebe gruesse
 
AW: Hundesitter gesucht! vom 14.12.09-12.01.10

oh, das hört sich ja super an - leider bin ich selbst ein paar Tage unterwegs in der Zeit und da wäre das dann nicht so gut für deinen Hund, denke ich.

Habt ihr in eurer Nähe nicht sowas wie Hundehotels? Hier an der Algarve kenne ich persönlich schon 2 und ich weiß, dass es mehr gibt.
 
AW: Hundesitter gesucht! vom 14.12.09-12.01.10

Falls du noch niemanden gefunden hast, und falls deine Hündin sich mit meiner verträgt, kann sie gerne für die vier Wochen zu mir kommen. Ich wohne allerdings im Alentejo...
 
AW: Hundesitter gesucht! vom 14.12.09-12.01.10

Eines ist allerdings noch wichtig: sie müsste sich auch mit Katzen vertragen. Bei mir wohnen deren acht.
 
AW: Hundesitter gesucht! vom 14.12.09-12.01.10

Mensch, Rio, sässe ich nicht in Maputo in dieser Zeit, würde ich sofort deine Hündin zu mir in Portugal nehmen, ohne jegliche Bedenken!

Ich habe nämlich einen Labradormischling (7 Jahre alt!), der aber ganz weit weg zu Hause ist... weder in Mosambik, noch in Portugal... sondern in Guatemala! Ich liebe Labradores, für mich das intelligenteste und liebste Hund auf der Welt!

Was ist deine Hündin für eine Mischung? Mein ist Labrador mit einem Rotweiler Uropa/Uroma, total lieb, aber sehr stark und eigenwillig!! Und er macht Jagd auf Katzen, Hühner, alles was kriecht, fliegt, hüpft...

Hier ein Bild von Timmy...
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zurück
Oben