• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hundesitter Lissabon

Robi1312

Amigo
Teilnehmer
Hy, wir sind aus Wien im Portugal angekommen und wie würden gerne der wunderbaren Stadt Lissabon besuchen, darum wollen wir fragen wo man ein Hundesitter für 4-5 Tage finden können (es wäre daß Stress-freieste Lösung für uns und unser Liebling) wir freuen uns auf die Antworten

Gebe bei Google doch mal Dog Sitting Lisbon ein. Da wirst du sicherlich etwas finden.
Ob es dann ein stressfreier Urlaub für den Hund wird ,wage ich zu bezweifeln. Das sollte aber hier kein Thema sein.
Johan

Sehr lustig Johann..... Natürlich hab ich daß gemacht, ich hab gefragt falls jemand schon Erfahrung mit ein Hundesitter hat....... (Falls du nichts nützliches schreiben kannst dann mache es einfach nicht und behält deine billige Sarkasmus für dich)

1. Du fragst wo man einen Hundesitter fůr 4-5 Tage finden kann. Darauf habe ich eine Antwort gegeben. Du hast nicht nach Erfahrung mit Hundesittern gefragt.
2.Ich habe nur darauf hingewiesem, dass es sicherlich nicht stressfrei ist fůr einen Hund sich einige Tage an eine fremde Person gewöhnen zu můssen. Wo ist da Sarkasmus?
3. Schreibe meinen Namen bitte richtig. Das Ist eine Form der Höflichkeit.
Johan

Zuletzt bearbeitet:
hallo also im campo de ourique, rua domingos sequeira, da hab ich letztes mal, wenn man o.g. Straße raufgeht auf der linken Seite einen " hundekindergarten" gesehen, ich sagte noch zu meinem Sohn, dass ich dies hier nicht erwartet hätte; also dort konnte man seinen Hund abgeben; es müsste hoffe ich doch diese Straße gewesen sein, die Straße die von der Basilika estrela nach oben ins campo de ourique führt, die 28 er electrico fährt dort auch hinauf und hinunter lg Petra

bitte, man hilft wo man kann. lg
hab gerade gesehen, die Website heisst: Dà me trela- Animais de Estimacao

Zurück
Oben