Liebe Forumsmitglieder & Gäste,
heute war ich im Tierheim São Francisco do Assis in Loulé, einem privatem Tierheim, dass über 400 Hunde, 200 Katzen und einige Esel beherbergt. Auch wenn nur ein Teil des Tierheims zugänglich war, war ich beeindruckt, wie freundlich und aufgeschlossen die Hunde auf den Menschen reagieren. Dazu sind sie bestens sozialisiert, was sie allerdings auch aufgrund der teilweise stark beengten Platzverhältnisse sein müssen. Natürlich fehlt es dem Tierheim an allem. Und deshalb hier meine Bitte, mit der ich so viele Leute wie möglich erreichen möchte:
Wenn Ihr eine Bestellung bei Amazon in Deutschland macht, geht doch bitte über folgenden Link
Helfen kann auch einfach sein!
Vielen Dank!
LG,
schaeta
P.S. Postet diese Info doch auch in Eurem Facebook Account
heute war ich im Tierheim São Francisco do Assis in Loulé, einem privatem Tierheim, dass über 400 Hunde, 200 Katzen und einige Esel beherbergt. Auch wenn nur ein Teil des Tierheims zugänglich war, war ich beeindruckt, wie freundlich und aufgeschlossen die Hunde auf den Menschen reagieren. Dazu sind sie bestens sozialisiert, was sie allerdings auch aufgrund der teilweise stark beengten Platzverhältnisse sein müssen. Natürlich fehlt es dem Tierheim an allem. Und deshalb hier meine Bitte, mit der ich so viele Leute wie möglich erreichen möchte:
Wenn Ihr eine Bestellung bei Amazon in Deutschland macht, geht doch bitte über folgenden Link
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
zu Amazon. Der Verein Tierhilfe ohne Grenzen, der das Tierheim unterstützt, erhält von Amazon automatisch 5 % des Nettoumsatzes Eurer Bestellung gutgeschrieben – Euch kostet es nichts. Aus der Bestellbestätigung geht dies übrigens nicht hervor, allerdings hat mir der Tierschutzverein bestätigt, dass das Geld monatlich von Amazon weitergeleitet wird.Helfen kann auch einfach sein!
Vielen Dank!
LG,
schaeta
P.S. Postet diese Info doch auch in Eurem Facebook Account
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: