• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hilfe für portugiesisches Tierheim - mit jedem Einkauf bei Amazon.de!!!

Danke für´s updaten, Schaeta! Canil São Francisco de Assis via Tierhilfe ohne Grenzen unterstützen wir ebenfalls noch regelmäßig.

Zip

AW: Hilfe für portugiesisches Tierheim - mit jedem Einkauf bei Amazon.de!!!

...geht das überhaupt von Österreich aus auch? ich finde das eine super tolle Sache. Ich Spende wann immer es mir finanziell möglich ist an Lilos Tierheim. Waren schon mehrmals vor Ort mit Futterspenden und haben uns auch immer wieder, wenn wir in Portugal waren, an Lilo mit armen Tieren wenden müssen.Ich bewundere sie sehr, sie macht das schon so lange und mit Leib und Seele.

Denke schon, wenn Du über den Link auf amazon.de zugreifst und die auch für Lieferungen nach Österreich zuständig sind. Genaueres kann Dir aber bestimmt auch Tierhilfe ohne Grenzen sagen, den Link findest Du weiter unten. Ja, Lilo und das ganze Team vom Canil sind klasse.
LG

...geht das überhaupt von Österreich aus auch? ich finde das eine super tolle Sache. Ich Spende wann immer es mir finanziell möglich ist an Lilos Tierheim. Waren schon mehrmals vor Ort mit Futterspenden und haben uns auch immer wieder, wenn wir in Portugal waren, an Lilo mit armen Tieren wenden müssen.Ich bewundere sie sehr, sie macht das schon so lange und mit Leib und Seele.

....ich denke auch, dass es gut. Danke!!

lg aus Österreich

Zurück
Oben