• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hilfe beim portugiesisch lernen gesucht

C

crazygermanlisboa

Gast
Gast
Hallo, kann mir jemand helfen.?
Ich lebe nun in lissabon, arbeite in bairro alto....aber die sprache ist so schwer.
Hat vieleicht irgendjemand lust , zeit und motivation mir ein wenig zu helfen ?
weil die schulen sind bei meinem verdienst einfach zu teuer...
vielen dank im vorraus
marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe beim portugiesich lernen gesucht

Hallo Marco,
ich habe Deinen Beitrag mal hierhin verschoben, damit ihn auch gleich mehr Leute finden!

Viel Glück!

LG
Iris
 
AW: Hilfe beim portugiesich lernen gesucht

Vielleicht hilft es, in den frühen Abendstunden an der Theke im Goetheinstitut herumzulungern. Dort trifft man oft Portugiesen, die deutsch lernen und gerne einen Deutschen zum üben haben möchten. Im Gegenzug lernt man dann Portugiesisch.
Oder man fragt im Goetheinstitut gleich nach einem Tandempartner.
Versuch macht kluch.
Viel Erfolg
Gruß
Uwe
 
Zurück
Oben