• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Angebot Haus mit großem Garten (Restaurierungsobjekt) in Nordportugal in Strandnähe für 170 000 € zu verkaufen

Sprowls

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

ich verkaufe ein denkmalwürdiges, restaurierungsbedürftiges Haus mit 1000 qm ummauertem Garten in der Nähe von Caminha. Das Haus ist 4 km vom Strand von Vila Praia de Âncora entfernt, über die nahe gelegene Autobahn erreicht man in 50 min den Flughafen von Porto, in 15 min in die eine Richtung Caminha am Grenzfluss Minho und in die andere Viana do Castelo.

Als ich noch in Porto lebte und arbeitete, wollte ich das Haus als Wochenendhaus herrichten, es eignet sich durch seine Größe aber auch auch als Erstwohnsitz in ländlicher Ruhe. Da es ausbaufähige Nebengebäude und Anbauten gibt, würde es sich auch als touristisches Objekt eigen, z.B. als Herberge für die vielen Pilger, die durch Vila Praia de Âncora kommen.


Bei immobilienscout24.de habe ich das Haus mit noch mehr Details selbst inseriert (kann es nicht verlinken) - ihr findet das Angebot dort unter: Auslandsimmobilie, Portugal, Kreis Viana do Castelo.

Danke für euer Interesse und auch gerne fürs Weiterleiten an Menschen, die sich etwas in einem Teil von Portugal aufbauen möchten, der im Sommer von Massenandrang, Hitze und Wassermangel verschont bleibt. Diese Ecke von Portugal ist wirklich wunderschön und ich bedauere es sehr, durch meine veränderten Lebensumstände nicht in der Lage zu sein, das Haus selbst zu nutzen.

Sven



IMG_5130.jpeg

full


Sven
 

Anhänge

  • 4841a400-aa88-453e-ba6d-57f624fb3d9a.jpeg
    4841a400-aa88-453e-ba6d-57f624fb3d9a.jpeg
    951 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben