• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hallo! Vorstellung und Portugal Fieber

G

Gelöschte Mitglieder 9941

Gast
Gast
Hallo an alle!

Ich wollte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Mali, bin 24 Jahre, Studentin und komme aus der Nähe von Hamburg. Mein damaliger Freund ist Portugiese und seitdem wir einmal in Portugal waren, hat mich das Fieber gepackt.

Momentan brauche ich einfach mal eine Auszeit und wollte Ende Mai spontan nach Portugal. Gerne nach Lissabon oder Ericeira. Ich brauche Zeit für mich, möchte aber auch gerne 2-3 Tage surfen gehen. Bin noch Anfänger. Ein Wochen-Surfcamp kann ich mir leider nicht leisten.

Hat jemand einen Tipp für diese Ecke, betreffend Unterkunft, mini Surfkurse, Brett- und Neo Verleih und was man alles sonst dort noch so machen kann?

Suche schon die ganze Zeit und werde einfach mit Informationen überflutet.

Falls das hier der falsche Thread ist, bitte kurz Bescheid sagen. :)

Ich bin für Antworten sehr dankbar!

Liebe Grüße.
 
Olá Mali
In Ericeira bekommst Du Unterkunft zu dieser Zeit ganz leicht,schau mal bei Booking.com
Schon ab 16 Euros.
Die Verbindung v Lissabon nach Ericeira ist auch Top.
Viel Spass
 
Servus Mali,

willkommen im Forum!

Ich habe Dein Thema mal verschoben, da Deine Fragen im Vorstellungsforum gerne mal untergehen. ;)
 
Super, danke! :)
Hat noch jemand einen Tipp für mich, wie es aussieht mit Surfschulen und was die so circa kosten?
Kann ich auch nur 2-3 Tage da mitmachen oder muss ich direkt eine ganze Woche buchen?
Gruß.
 
Hallo und Ola
Denke dort finden sich sicher einige die Dir auch ohne irgendetwas zu buchen beim Surfenlernen helfen. Einfach aus Spass und ohne Kosten.