• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hallo! Vorstellung und Portugal Fieber

G

Gelöschte Mitglieder 9941

Gast
Gast
Hallo an alle!

Ich wollte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Mali, bin 24 Jahre, Studentin und komme aus der Nähe von Hamburg. Mein damaliger Freund ist Portugiese und seitdem wir einmal in Portugal waren, hat mich das Fieber gepackt.

Momentan brauche ich einfach mal eine Auszeit und wollte Ende Mai spontan nach Portugal. Gerne nach Lissabon oder Ericeira. Ich brauche Zeit für mich, möchte aber auch gerne 2-3 Tage surfen gehen. Bin noch Anfänger. Ein Wochen-Surfcamp kann ich mir leider nicht leisten.

Hat jemand einen Tipp für diese Ecke, betreffend Unterkunft, mini Surfkurse, Brett- und Neo Verleih und was man alles sonst dort noch so machen kann?

Suche schon die ganze Zeit und werde einfach mit Informationen überflutet.

Falls das hier der falsche Thread ist, bitte kurz Bescheid sagen. :)

Ich bin für Antworten sehr dankbar!

Liebe Grüße.
 
Olá Mali
In Ericeira bekommst Du Unterkunft zu dieser Zeit ganz leicht,schau mal bei Booking.com
Schon ab 16 Euros.
Die Verbindung v Lissabon nach Ericeira ist auch Top.
Viel Spass
 
Servus Mali,

willkommen im Forum!

Ich habe Dein Thema mal verschoben, da Deine Fragen im Vorstellungsforum gerne mal untergehen. ;)
 
Super, danke! :)
Hat noch jemand einen Tipp für mich, wie es aussieht mit Surfschulen und was die so circa kosten?
Kann ich auch nur 2-3 Tage da mitmachen oder muss ich direkt eine ganze Woche buchen?
Gruß.
 
Hallo und Ola
Denke dort finden sich sicher einige die Dir auch ohne irgendetwas zu buchen beim Surfenlernen helfen. Einfach aus Spass und ohne Kosten.
Hab zwar n paar Tage auf dem Buckel, sollte aber auch heute noch so sein. Eure Generation ist doch sooooo Weltoffen und Kommunikativ, also kein Problem.
Probiers einfach, denn wer sich zuviele Gedanken macht, wird sehr viel verpassen.
Wuensche dir viel Spass und angenehme Tage. Wirst dich im nachhinein wundern worueber du dir da im Vorfeld (unnoetige) Sorgen gemacht hast.
Gruss HJV
 
Olá
Schau doch mal im Internet-Surfschulen z B Pocean.pt(Ericeira) ist auch in Englisch u mit Preisangabe.
 
Hallo nochmal!
Nach ein paar Tagen des Nachdenkens und rum googlen, habe ich mich entschieden. Ich werde in einem Surfhostel übernachten, je nach Lust und Laune surfen gehen oder mir das Land anschauen.
Nun eine weitere Frage: hat jemand Erfahrung mit diesen Surfhostels? Kann man die mit der deutschen Jugendherberge vergleichen? Muss ich zu bestimmten Zeiten zu Hause sein oder bekomme ich einfach einen Schlüssel? :-D

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten! :)
 
...
Probiers einfach, denn wer sich zuviele Gedanken macht, wird sehr viel verpassen.
Wuensche dir viel Spass und angenehme Tage. Wirst dich im nachhinein wundern worueber du dir da im Vorfeld (unnoetige) Sorgen gemacht hast.
Gruss HJV
das sagt alles! ;)
 
Zurück
Oben