• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gute Restaurierungs/Oldtimer Werkstatt

O

Oldtimer-Tim

Gast
Gast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Restaurierungswerkstatt in Portugal. Ich moechte meinen Oldtimer (aus England, 60er) restaurieren lassen. Urspruenglich wollte ich es selber machen, aber mir fehlt die Zeit.

Die Werkstatt sollte gut, angemessen guenstig sein (nicht billig, aber eben nicht teuer) und es muesste jemanden dort geben, der Englisch oder Deutsch spricht.

Kennt Ihr so etwas? Der Ort in Portugal ist relativ egal. Es sind so umfangreiche Arbeiten, dass es sowieso sicher einige Monate dauert. Da faellt ein Transport kaum ins Gewicht.

Danke,

Tim.
 
AW: Gute Restaurierungs/Oldtimer Werkstatt

Bei uns in Viseu restaurieren wir Fahrzeuge sowohl Blech als auch Interieur und Sattler arbeiten. Preise richten sich immer nach Zustand des Fahrzeuges und gerade beim Interior nach Leder qualität, etc Kontakt 00351-936954696
 
Zurück
Oben