Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
Sie verwenden einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Sie sollten ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind noch die handgeflochtenen, nicht wahr?
Falls ja, so sieht man sie die letzten Jahre meist nur noch auf diversen "feiras de artesanato", und auch da muss man Glück haben.
Bewusst gesehen habe ich sie auch schon länger nicht mehr, aber das muss nichts heissen...
AW: Gibt es diese Körbe in Portugal noch zu kaufen?
andere Arten von Körben werden noch verkauft - aber so einen meine ich, hab ich auch erst letztens irgendwo gesehen. Möglicherweise auf der Feira da Serra in São Brás de Alportel (immer letztes Juli-Wochenende!) ...
andere Arten von Körben werden noch verkauft - aber so einen meine ich, hab ich auch erst letztens irgendwo gesehen. Möglicherweise auf der Feira da Serra in São Brás de Alportel (immer letztes Juli-Wochenende!) ...
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es diese seit Wochen bei einem Strassenhaendler an einem Kreissel von Beja. Da sitzt ein altes Ehepaar bastelt den ganzen Tag verschiedene Koerbe ect.
naaanananaaana.....
ich hab noch zwei davon...
groß und bunt und irre praktisch...
und wurde grad ein bischen traurig, das es die scheinbar nicht mehr gibt, denn die lösen sich nach fast 15 jahren allmählich auf *schnief...
Danke für Antworten! Die Supermarktkunststofftaschen sind die Nachfolge diesen Körbe. Früher ist das Einkaufen ohne sie undenkbar. Das hier zum Beispiel, war ein Schritt in die zivilisierte Welt...