• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gesichter aus Portugal

AW: Gesichter aus Portugal

Schnorrender Obdachloser während einer Marktveranstaltung in Silves:eek:

p2rs235tazqh.jpg


LG
M
 
AW: Gesichter aus Portugal

Eine singende Vagina :-D

Alles auf dem Markt von Espinho abgelichtet, mit eindeutig signalisiertem Wohlwollen ...
Öhemm, ernsthaft, Bernd, die wollen nicht "dein Wohl", wohl eher :p:p:p von dir ...

Ich glaub, das sind die Schürzen, die der Guna so reizend findet ...:-D
... sach mal, der gUNA, ist das nicht der Webmastah vom "Schürzen fetish[ sex art fun {cul cult culture}]-blogspot.com" ???

:confused: :-D

Gruß,
Zip
 
AW: Gesichter aus Portugal

Wenn einem die Haare zu Berge stehen vor lachen :-D

7076101hqe.jpg
 
  • Like
Reaktionen: zip
Hier gibts gutes Popcorn ...
Fällt mir SpongeBob zu ein ...:)

Echt Schade, daß ich mich hier wieder mal am Copyright-Riemen reißen muss.

...:)

Gefunden auf und . Die stell ich demnächst mal näher vor ;)
 
AW: Gesichter aus Portugal

Ich denke, es waren keine Portugiesen (vielleicht Spanier?), aber sie sprachen portugiesisch und zumindest in Lisboa fotografiert :

8945413pxp.jpg


Sie scheinen sich auch in mehreren Ländern rumzutreiben, hatten eine nicht ganz schlechte Geschäftsidee scheint mir, zumindest bringen sie die Menschen zum Schmunzeln.

Da fällt mir grad ein, dass ich denen das Foto auch noch schicken muss, hab ich versprochen :klatsch:

Ellen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesichter aus Portugal

Und noch ein Gesicht, leider konnte ich diesem Fall nicht danach fragen, ob das Einverständnis für das Foto vorliegt ;)

8945547bnb.jpg
 
AW: Gesichter aus Portugal

... sach mal, der gUNA, ist das nicht der Webmastah vom "Schürzen fetish[ sex art fun {cul cult culture}]-blogspot.com" ???

..x

:-D nee, aber natürlich jetzt Mitglied! :p



8945413pxp.jpg



Da fällt mir grad ein, dass ich denen das Foto auch noch schicken muss, hab ich versprochen :klatsch:
..




Sei ganz beruhigt, wenn das mit deren Geschäftsidee so weiter läuft, twitterst Du ihnen demnächst einfach eine Entschuldigung :-D



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesichter aus Portugal

Ja, ich hatte mir die Seite schon angesehen, deshalb schrieb ich ja, dass es eine Geschäftsidee ist ;)

Find ich persönlich auch ok, möchte aber dieses Leben nicht, obwohl sie bestimmt nicht wenig verdienen damit,

Ellen
 
AW: Gesichter aus Portugal

So nah hätt ich den Pedro auch gern mal erlebt!

Aber stattdessen begnüge ich mich auch mit ihm, ungeküsst, wie immer ;)

9691981zbm.jpg
 
AW: Gesichter aus Portugal

Wie wär's, wenn Ihr euch an den originalen Thread halten würdet ?
Die Fotos sind ja schön und beachteswert. Macht doch bitte dafür ein gesondertes Thema dafür auf. Sonst wird das hier ein "GEWURSCHTEL".
 
Zurück
Oben