• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gesichter aus Portugal

AW: Gesichter aus Portugal

Wie wär's, wenn Ihr euch an den originalen Thread halten würdet ?
Die Fotos sind ja schön und beachteswert. Macht doch bitte dafür ein gesondertes Thema dafür auf. Sonst wird das hier ein "GEWURSCHTEL".

Wieso so streng?
Der thread heisst Gesichter aus Portugal, und die Bilder zeigen Gesichter aus Portugal, wenn auch keine menschlichen ;-)

O.k., hier ein paar Menschen, die mich viele Jahre meines Lebens begleitet hatten, mir sehr wichtig waren, als ich hier Fuss fasste, bei der Maisernte:

9717869iup.jpg

Bis auf einen (2. von links) lebt keiner mehr.
Sie fehlen mir.
Immer arm zwar, aber fröhlich waren sie.
Als die Frau in der Bildmitte urplötzlich verstarb, begann der Untergang und nicht nur einer auf diesem Bild hat sich im Laufe der letzten Jahre das Leben genommen.

• Like
Reaktionen: zip

Na ganz einfach - weil die rã und der gafanhoto zwar ein Gesicht haben, ein portugiesisches, aber keine Haustiere sind. ;).

Scherz beiseite - man könnte ja z.B. einen Thread «lebendige Natur» machen. Oder gibt es sowas schon?

Och manno, nu lasst doch diese kleinen Gesichter einfach mal hier und macht weiter, ok? Aus Portugal sind sie ja ;-)

Ellen

ehehehehe ich denk da grad an Medronho und Bagaço und an etwa 10 Kaninchen am Gürtel ;-)))

Ellen

Onkel der zehn Kaninchen und Bruder von Medronho und Bagaço. Hast wohl den Hintergrund erkannt... :D:D:D

Billy Idol ist zwar kein Portugiese, aber das Konzert war in Portugal. In Faro genaugenommen.

tu368fzpfsv.jpg

War ein super gutes Konzert. Das Beste seit langem.

LG
M

Zurück
Oben