• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gesichter aus Portugal

AW: Gesichter aus Portugal

Meineabsolute Favoritin( Odeceixe 08)

4951698.jpg

LG
M
4951698.jpc

• Like
Reaktionen: zip
Hi Maximus!

Das Bild von dem Typen auf dem Fest, dem man ansieht, was ihm durch den Kopf geht, spricht Bände. Hat mir beim ersten einstellen von Dir schon gefallen. Und die Dame im Rolli ist so ziemlich das Beste, was hier in letzter Zeit veröffentlicht worden ist. Super Schnappschuss
4952589.gif
!!! Erzähl mal was dazu. Warum sitzt die da so mit ihrer Zeitungsserviette etc. pp.?
----------

Fischbörse Peniche 2008. Ist die ausgebuffteste von allen gewesen bei den Auktionen.
4952564.jpg

Montagsmarkt Espinho. Auch ein Hahn hat ein Gesicht ...
4952565.jpg

Nicht ganz so alt wie ...
... 102! Jahre alt.
Ob die wohl noch lebt? keine Ahnung.
aber die beiden haben die 90 auch schon überschritten
und ich bin guter Hoffnung, dass ich bei denen noch so manches Gläschen tinto runterspülen und bolinhos de bacalhau futtern werde.
4952767.jpg

Die Gesichter ihrer Enten finde ich auch bemerkenswert :)
4952791.jpg

Irgendwo in einer kleinen Pinte in der Serra de Odemira (um Erlaubnis gefragt), der Ofen zum Wärmen steht vor ihr.
4952804.jpg

Tolle Idee, an der ich mich gerne beteilige.

Da ich im Laufe der Jahre so viele Amigos "gewonnen" habe
und (genehmigte) Bilder schoss lege ich ein Album mit dem
Titel "Gesichter" an.

Vielleicht gefällt es Euch

Gruß Jaime

... Vielleicht gefällt es Euch ...
Na klar! Wie fast alle Deine Bilder ... Album ´Gesichter´ von Jaime´.

Bist Du das echt auf dem Startphoto? Könntest glatt als Portugiese durchgehen ... :)
------------

Die Tage in Espinho ...

4956830.jpg

4956832.jpg

... und vor allem kann man versuchen in ihren Gesichtern zu erahnen, was sie alles schon durchgemacht haben.
So manche Gallone Wein und das eine oder andere Fläschchen Medronho oder ähnliches an portugiesischen Bränden, sehe ich förmlich in diese Gesichter hinein fließen ... ;-))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bom Dia,

auch ein guter Bläser macht mal Pause :-) Jeniger hat sich aus seiner Gruppe während des Umzuges ausgeklinkt und ist in Richtung WC marschiert.

4958734.jpg

Hallo Leute,
ich wollte euch meinen 74 jährigen Kuhhirten, aus einem vier-Häuser-Nest im Caramulo Gebirge nicht vorenthalten.
4960799.jpg

[FONT=&quot]
4960794.jpg
[/FONT]

Hey, den kenne ich. Das ist Robert de Niro, bei einer Show-Biz-Auszeit ... ;)

Zip

Das habe ich mir schon gedacht :-) - wen kennst du nicht?

Dann kennst du sicher auch die ehemalige Prima-Ballerina des Bolschoi-Balletts, die in Pitões das Junias ihren Lebensabend verbringt und da einen Strickladen eröffnet hat. :D

4963624.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Och Herbert, mach doch mal deinen Namen so mehr am Rand der Fotos bitte.
Einige druck ich mir nämlich aus und häng sie mir an die Pinnwand, also nur gaaaaaaanz persönlicher Gebrauch und da stört dann das "Herbert" über dem Gesicht ;-)

Ellen

Zumindest einige der schönen Fotos könnten doch auch ein würdiges Plätzchen auf dem Kalender finden. Warum postet Ihr die Bilder nicht auch im Kalenderabstimmungsthread?

Antonio - Spitzname "cigano" - Einwilligung zur Veröffentlichung des Bildes liegt vor, habe ihn schon seit Jahren aud meiner Alentejo-Seite
antonio.jpg

Zurück
Oben