• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gesichter aus Portugal

AW: Gesichter aus Portugal

hey carlos, say something funny ...;-)

carlos_say_somethings.jpg

anabella, a nossa juiza bem criminal;-)

ana_bella.jpg

oder dr.alexandre, o homem dos dentes- the teeth man so to speak

alexandre.jpg

huuuch, da hat die 'photobucket zensur' wohl die kopulationsbereite frau unter dem tisch ausgemacht;-)

des glaubste ja selbst nicht, daß DU das bist, HH mit Billigfusel und Zigarette statt Zigarre ???

ein wichtiges wesensmerkmal, das uns schwizzer von allen anderen nomaden dieser welt unterscheidet, ist unsere hochgradige anpassungsfaehigkeit und persistenz; zum bildzeipunkt gab es nur noch eiswuerfel, dope, eine flasche 'triwhatever' und eine flasche wodka, deren inhalt pur nicht zu geniessen war:-(

dude.jpg

anlass/grund fuer diesen nicht wirklich geplanten dude-besuch war eine beinverletzung meines snow,surf & kite buddies joão_r aus aveiro.

greeezzz aus lx
henry

Zitat eusebio: Die nächste Generation.

Schönes lebendiges Foto – Kinder sind eben ‚dankbare’ Motive. :)

Da war dieser Fischer in Praia de Vagueira schon ein bisschen schwieriger.

[FONT=&quot]
5016712.jpg
[/FONT]

schaut ein wenig düster drein dein Motiv:D

Aufgenommen in Marmelete ( bei Monchique )

5016792.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gesichter aus Portugal und die Geschichten die dahinter stecken.

Von über bis .

Mit vielen Bildern, Biographien und Familienalben sowie einer umfangreichen Video-Sammlung, in der die vorgestellten Menschen zu Wort kommen ...

Schaut mal ! Ich glaube ich habe unseren Benedikt beim Portugalurlaub erwischt. :o
Natürlich inkognito.

Anhänge

• papa.jpg
    papa.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben