• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gemütliche kleinere Orte Algarve plus passende Hotelempfehlung?

An Fuzeta hab ich auch schon gedacht. Werd ich mir mal trotzdem noch genauer anschauen, wobei die Tendenz doch eher in Richtung "in Tavira bleiben" geht. Vielen Dank!
Gerade mit Kindern könnte die Idee Bahnfahrt nach Fuzeta auch eine interessante Idee sein. Tavira hat einen Bahnhof und mit dem Zug zum Baden fahren ist eine originelle Sache. Ich würde das @Roemer 's Vorschlag unterstützen!
 
Fuzeta gefällt mir richtig gut. Einen Abstecher werd ich vielleicht tatsächlich mal wagen. Eine Zugfahrt ist ja für kleine immer was besonderes. :-D Interessant ist, dass Fuzeta doch tatsächlich zwei Bahnhöfe hat als Mini-Dorf. Durchaus beachtlich. ;)
 
Über Fuseta habe ich mal was berichtet:

 
Über Fuseta habe ich mal was berichtet:

Danke für die schönen Bilder und Eindrücke.....Hat meine letzten Zweifel ausgeräumt. Werde wohl tatsächlich zum ersten Mal Fuseta und gleichzeitig die Insel besuchen.
 
Zurück
Oben