• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gasflaschenanschluß in Portugal

AW: Gasflaschenanschluß in Portugal

Nein war ich nicht, war mit meinem Mann früher nur immer in Spanien. Mag Spanien aber nicht so, war mir im Sommer auch immer zu heiß. Bin gespannt auf Portugal! Bin Fan alter Festungen und alter Dörfer die es in Portugal genügend gibt. Hoffentlich wirds nicht all zu kalt!

Gruß Paulinchen

... Bin Fan alter Festungen und alter Dörfer die es in Portugal genügend gibt...
Dann solltest Du Dir unbedingt die Beiträge von zip, Sivi, Britta, Bia ( pardon, falls ich jetzt jemand vergessen habe ) zu diesem Thema anschauen, wo mittlerweile die fleissigen Mods dabei sind, die wertvollen und vorübergehend verlorenen Bilder wieder einzustellen...

AW: Gasflaschenanschluß in Portugal -Campinggas-

Gasflaschen :

deutsche Gasflaschen an der Algarve auffüllen lassen in :

- Quelfes

- Vila Real de St. Antonio und

- Boliqueime

sind jeweils GPL-Tankstellen

Ola Paulinchen

Lese mal dass Thema Wer kennt diese Stadt. Da Du ein Fan alter Festungen bist kennst Du vielleicht die Loesung.

Sorry fuer o.t

Gruss
Caramelo

Hallo Trofense,
war bis heut nicht im Internet. Den Tipp von Boliqueime habe ich heute morgen von einem Womo-Fahrer bekommen!
Danke Dir, bestimmt hilft es anderen.

Grüße Dich

@Caramelo
geht im Moment schlecht!

Zurück
Oben