• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Olá Portugal! neu

Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche… auch ich wünsche dir Zufriedenheit bei deiner Arbeit. Vielleicht lässt du uns ein bisschen daran teilhaben, erzählst uns etwas von deiner Arbeit ? Wir sind hier ziemlich neugierig :)

Dankeschön, ich werde es in Erwägung ziehen... Allerdings habe ich in der Vergangenheit damit schlechte Erfahrung gemacht. Einer unserer Geldgeber ist Ziel von diversen Verschwörungsmythen. Ich war interessenshalber in einem Forum für alteuropäische Geschichte...kaum war genaueres über meine Person bekannt, wurde das Forum mit kruden Verschwörungsmythen, inklusive Q geflutet, von wegen den großem unterirdischen Gefängnissen, Reptiloiden in menschlicher Verkleidung, etc. pp... Letztendlich hat der Forenbetreiber seine Seite deshalb geschlossen. Seitdem bin ich sehr vorsichtig geworden.

Übrigens habe ich Olá gekauft und die Audios runtergeladen, damit ich offline arbeiten kann. Bisher komme ich ganz gut damit zurecht. Ich werde mich jetzt hier erst einmal rar machen... da ich Deutschland wieder verlassen werde, Ich freue mich schon auf die sprichwörtliche portugiesische Lebensfreude...

Dankeschön, ich werde es in Erwägung ziehen... Allerdings habe ich in der Vergangenheit damit schlechte Erfahrung gemacht. Einer unserer Geldgeber ist Ziel von diversen Verschwörungsmythen. Ich war interessenshalber in einem Forum für alteuropäische Geschichte...kaum war genaueres über meine Person bekannt, wurde das Forum mit kruden Verschwörungsmythen, inklusive Q geflutet, von wegen den großem unterirdischen Gefängnissen, Reptiloiden in menschlicher Verkleidung, etc. pp... Letztendlich hat der Forenbetreiber seine Seite deshalb geschlossen. Seitdem bin ich sehr vorsichtig geworden.

Übrigens habe ich Olá gekauft und die Audios runtergeladen, damit ich offline arbeiten kann. Bisher komme ich ganz gut damit zurecht. Ich werde mich jetzt hier erst einmal rar machen... da ich Deutschland wieder verlassen werde, Ich freue mich schon auf die sprichwörtliche portugiesische Lebensfreude...
@Crooks vielleicht kannst Du ja gelegentlich vom Fortschritt beim Spracherwerb und privat von Land und Leute berichten, daran haben die Reptiloidenforscher kein Interesse und beides wäre eine Bereicherung für uns.

Noch ein Nachtrag, da ich gerade hierüber gestolpert bin:
Wenn Du das bereits angeschaffte Werke durchgearbeitet hast und noch Zeit für das Selbsstudium ist, könnte vielleicht dieses Buch eine Überlegung sein. Die Beschreibung passt gut zu deinen Anforderungen:

Ich war für meine Firma in Guinea-Bissau. War ganz nett. Am Bord der Africa Queen durch den Bijagós Inseln geschippert, die kleine Blau/weiße Taxis, Alle Menschen werden Brüder mittags um 12h00 am Hauptplatz und der Weiterflug nach Praia/CV mit anschliessendem Aidstest/Blutabnahme mit einer Glasscherbe.
Johan
PS Entschuldigung war alles OT

Zurück
Oben