• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fussball WM in Suedafrika

Schafft Portugal die WM-Vorrunde?

• Ja klar!

Stimmen: 32 68,1%
  • eher nicht

Stimmen: 6 12,8%
  • weiss ich nicht

Stimmen: 9 19,1%

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Aus der Vaalser Richtung hör ich diesmal nichts. Hab gehört, daß zwar gejubelt wurde aber es ist kaum einer auf den Strassen. Es ist einfach zu heiss. Noch 35°C allerorten... Zudem hängen sie wohl schon wieder vor der Glotze nach der üblichen niederländischen Frittenstunde

Jota schrieb:
Gatinha schrieb:
dann soll er Queiroz gleich mit nehmen, ein Abwasch, fertig

LG Claudia
Der Glitsch glitscht da aber durch. Hat bei Sócrates gelernt, wie man die Arschbacken zusammenkneift.
Herr Jota und Herr Cristiano Ronaldo über sich bei ihrer Trainerschelte in seltener Eintracht! Das ich DAS noch erleben darf ... :bussi: :D

Cristiano Ronaldo schrieb:
Explicações? Fala com o Carlos Queiroz

Gruß, Zip

AW: Fussball WM in Suedafrika

Neues Profilbild

Anhänge

• opeet2.jpg
    opeet2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 21

Woah! Die schärfste 120 Minute, die ich jemals gesehen habe ...

Falls du Ghana-Uruguay meinst, das war echt ein sehr spannendes Spiel, Ghana war besser, finde ich, aber in einem Spiel 3 Elfer zu versemmeln, das ist schon happig, das hätten sie mehr üben sollen. Tut mir echt leid für Ghana.

Vom Einsatz Ghanas könnte sich Portugal und so manches andere Team eine Scheibe abschneiden.

Es war so grausam, Ghana war viel besser!! Hoffentlich muessen wir sowas heute nicht mit unseren Jungs erleben.

Falls du Ghana-Uruguay meinst, ...
Genau, die mein ich! Korrigiere aber, - es war ja eigentlich die 122/23 Minute. Was für ein Wechselspiel der Gefühle. So symbolisch waren die Worte "Sekunden und Millimeter trennen zwischen Gloria und Verdammnis" nur selten.

Als der Handspieler der Urus vom Feld in die Kabine musste, aber noch mitbekam, wie die Ghanaer den Elfer in der letzten Sekunde um einen Millimeter versiebten, ist mir beim Anblick seines hämischen Veitstanzes die Kinnlade runtergefallen....

Ich hatte es ihnen gewünscht. Die Luft war wohl für beide - im wahrsten Sinne des Wortes - zu dünn.

Hauptsache die spanischen Feld-Hooligans fliegen heute raus. Die Urus und Paras können das dann unter sich ausmachen - wenn ich den möglichen Spielplan richtig kapiere (x) - und wir zoffen uns mal wieder lecker mit den oranje Tulpen.

(x) ich glaub ich hab da ´nen Denkfehler drin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Als der Handspieler der Urus vom Feld in die Kabine musste, aber noch mitbekam, wie die Ghanaer den Elfer in der letzten Sekunde um einen Millimeter versiebten, ist mir beim Anblick seines hämischen Veitstanzes die Kinnlade runtergefallen....

Das Schwein gehoert lebenslang gesperrt. So eine dreckige Unsportlichkeit - und dann feiert die Ratte noch.

Ich war echt frustriert, dass die bisher so grossartig aufspielenden Uruguaios auf solche miese Art ins Halbfinale gekommen sind.

xiao
Hassan

Hier eine nette kleine Boshaftigkeit zu einem Gockel namens CR7

Zuletzt bearbeitet:

Ich erlaube mir mal, den link zu korrigieren ... aaah, hat sich erledigt ... Oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zitat aus einer Mail, welche ich gerade erhalten habe :

O Brasil ganhou a copa do mundo em 1994. Antes disso, sua última
conquista do título foi em 1970. Se você somar,
1970 + 1994 = 3964.

A Argentina ganhou a copa do mundo em 1986, antes em 1978. Somando,
1978 + 1986 = 3964.

Já a Alemanha ganhou a copa em 1990. Antes disso, foi em 1974. Somando
1990 + 1974 = 3964

O Brasil ganhou a copa do mundo de 2002, e também foi o vencedor da
copa de 1962. Conferindo:
1962 + 2002 = 3964.

Seguindo essa lógica, o vencedor da Copa de 2010 será o mesmo que em
1954. Somando:
1954 + 2010 = 3964.

A Copa do Mundo em 1954 foi vencida pela Alemanha...

Na denn, - bin dann mal weg zum Hoffest in Belgien. Neben dem übliche Event-Zinnober gibt´s eine Grossbildleinwand und wir haben mal sicherheitshalber 300 Liter Fassbier mehr bestellt (800l). Es soll nacher möglicherweise arg grummeln und blitzen... in unserer Ecke...

Bis Montag ...:)

Bis jetzt keine Kommentare???? Bei 3-0 geht doch alles klar! Es läuft wieder (nach einer kurzen Phase) alles wie geschmiert!

Don´t cry for us Argentina!

Zuletzt bearbeitet:

Einfach grandios!

Ich muss auch sagen eine wirklich aussergewoehnliche Leistung dieser jungen Truppe.
Aber mit diesem Ergebnis in dieser Hoehe hat wohl keiner gerechnet gegen diese
Weltklassemannschaft.DIE Taktisch doch nicht wohl ncht so gut eingestellt war
wie ich es vermutet haette.

Herr Jota und Herr Cristiano Ronaldo über sich bei ihrer Trainerschelte in seltener Eintracht! Das ich DAS noch erleben darf ... :bussi: :D

Der implodierte Knallkopf soll bloß still sein. :D

Ausnahmsweise mal das Zitat des Tages in diesem Thread und zu dem einfach unglaublichen Spiel von gestern Nachmittag: "Los ángeles, si es que el cielo existe, deben de jugar como juega Alemania." (Miguel A. Herguedas, El Mundo, España)

Die Jungs haben nicht nur bei mir mächtig Eindruck gemacht!

so habe ich das nicht gemeint, denke eher an die Heimreise nach Deutschland

Nach dem Spiel dürfen die dort gerne länger bleiben. Ich muß aber zugeben: Ich hatte nicht damit gerechnet... und schon gar nicht mit diesem Resultat.

Zurück
Oben