• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fussball WM in Suedafrika

Schafft Portugal die WM-Vorrunde?

• Ja klar!

Stimmen: 32 68,1%
  • eher nicht

Stimmen: 6 12,8%
  • weiss ich nicht

Stimmen: 9 19,1%

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
AW: Fussball WM in Suedafrika

dann haben wir ja die Chance, die Holländer im Endspiel wieder mal zu schlagen ... das ist auch nicht schlecht ... ;)

Kai

Wenn das so ist, dann kann ich persönlich nur gewinnen, sind doch 2 von 3 Mannschaften, die ich liebe, bis zum Schluss dabei! Und der Ausgang? Die Deutschen gefallen mir besser!

Mir war jetzt danach, ich muss mal gaaaaaanz weit zurück in diesem thread:

Schock fuer die Deutsche Nationalmannschaft: Ballack ist raus.

Durch nen brutalen Tritt des Assis Boateng beim FA-Cup Finale Chelsea-Portsmouth kann der Kapitaen der Nationalelf sich die Spiele in Suedafrika mit einem hochgelegten Bein vorm Fernseher anschauen.

Uebel, uebel...
...

Hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht, den Kevin Prince Boateng für das Bundesverdienstkreuz vorzuschlagen? :fies:

Lahm macht seinen Job wirklich gut! Ich finde es ist der absolute Hammer, was der Mann pro Spiel runterläuft.

Ich hoffe heute abend haut es hin und Schwarz und Weiss gewinnt wieder. Schade, dass Thomas Müller nicht dabei ist. Die Karte hatte er wirklich nicht verdient und ich hoffe, dass dies unsere Mannschaft nicht zu sehr schwächt...

Auf ein Finale NL-D!!!

Ja ich wage es - heute Abend sehe ich mir das Spiel gemeinsam mit meinem spanischen Nachbarn in der Ortskneipe an ... :ahh: Die portugiesischen Nachbarn scheinen alle auf meiner Seite zu stehen ... :pssst: :D

was wir heute nicht sehen wollen:

Egal

Anhänge

• Duitser_met_humor.jpg
    Duitser_met_humor.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 13

Immer noch 0:1...

Gut, dass man schon jetzt weiss, wer Schuld sein könnte, also machen wir es wie die Argentinier, wenn es nicht mehr klappt? :cool:
In Argentinien wurde ein Paella-Rezept abgedruckt und ein Starkoch erläuterte genüsslich Zubereitungstipps für unseren Paul.

Na dann, guten Appetit:

...aber ein paar Minuten ham se ja noch, die Schlaaaaands...

So weh mir ein solcher Satz auch tut: ;)
Gratulation an Spanien, die verdient ins Finale eingezogen sind!
Die Spanier sind sehr selbstbewusst und zielstrebig aufgetreten, wenn auch mit einen angemessenen Respekt vor der deutschen Mannschaft. Diese wiederum hatte zu viel Angst und Hemmung, vor der "großen" spanischen Mannschaft zu zeigen, was sie kann. Die Versuche der letzten Viertelstunde - mit dem natürlich dann eintretenden Konterrisiko - waren zu wenig.

Dennoch auch Gratulation an die deutsche Mannschaft, ich freue mich auf die EM 2012 und die WM 2014, wenn sie fußballerisch "erwachsener" geworden ist! :)

Paul hat's gleich gewusst!
Wer zehn Minuten vor Spielende noch Rueckpaesse macht, verdient es nicht besser. Die Spanier waren weitaus besser und verdienen den Sieg. Glueckwunsch!

Schade, kein Endspiel gegen Deutschland!
Aber die Deutschen waren wirklich gut! Dass die Spanier gewannen, nun ja, verdiend war es, wobei man nicht vergessen sollte, dass die schon etliche Jahre in dieser Formation zusammen spielen und die deutsche Elf erst sehr kurz. Die werden ihren Weg schon machen, warten wir es mal ab, sie sind alle noch jung.
Die Holländer haben den zweiten Platz sicher, nur Weltmeister? Da glaube ich nicht dran! Vamos ver!

Hört jetzt Jogi am Sonntag auf ?:ahh:

Ich glaube nicht, daß Löw und Bierhoff aufhören werden. Sie haben ihre Sache doch gut gemacht.

Im Finale drücke ich jetzt den Holländern die Daumen. Die sind mir einfach sympathischer. Ich früchte aber, daß die Spanier Weltmeister werden. Naja, dann hätte Portugal und Deutschland wenigstens gegen den Weltmeister verloren... ;)

LG
Fernandette

... Ich früchte aber, daß die Spanier Weltmeister werden. Naja, dann hätte Portugal und Deutschland wenigstens gegen den Weltmeister verloren... ;)
...

Ob das ein Trost ist? ;)

Ich hoffe darauf, dass Löw noch mindestens 4 Jahre weiter macht, denn ich glaube, mit seiner Linie ist er auf dem richtigen Weg, aus diesem jungen Team eine ganz große Mannschaft zu formen, die bei der EM 2012 und bei der WM 2014 für noch mehr Furore sorgen kann.

Naja, Trost nicht wirklich, höchstens ein schwacher...

Ja, ich finde auch, daß es der Löw ganz gut macht und daß in dieser jungen Mannschaft noch viel Potential steckt.

LG
Fernandette

Gegen die Urus am Samstag den III. Platz bei ´nem Bronzepreis von durchschnittlich 7,00 Euro/kg, ist besser als in die hohle Hand gekackt ...

Wie waren eben nicht gut genug gegen die Spanier. Hup Holland hup muss es jetzt richten... Wehe nicht ... !

Wenn - diese blöde Sau - mit seiner Vorhersage zum 3. Platz heute Abend nicht Recht behält oder NL nicht den Cup holt, hetz ich diesem Haufen Schleim den an die Tentakel ...

30.000 Euro wollen die Paelaköppe für das Gekröse Paul bezahlen ... Können sie geschenkt haben ... und als Tipp 4:1 für uns ...

Danke Deutschland, wieder ein tolles Spiel. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!

Zurück
Oben