• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fussball spielen in Lissabon

gogerl

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

würde eine Möglichkeit suchen in Lissabon regelmässig Fussball (z. B. auf einem Kleinfeld, 1-2 die Woche) zu spielen. Hat jemand da einen Tipp für mich oder kennt wen an den ich mich da wenden könnte?
Freue mich über jede Auskunft.

Gruss gogerl

würde eine Möglichkeit suchen in Lissabon regelmässig Fussball (z. B. auf einem Kleinfeld, 1-2 die Woche) zu spielen. Hat jemand da einen Tipp für mich
hi,
samstags ab ca. 15.00uhr hier im park, am CCB

jardim_de_ccb.png

oder eigentlich jeden tag, vllt ab 18.00uhr hier in benfica

benfica_conde_almoster.png

greezz und bis dann, dann
henry

thx for info :) , dann sag ich mal für samstag 15.00 zu im belem park. ev nehme ich noch einen kollegen mit. greetings gogerl/lenny

Bzgl. dem Fussball in Benfica bei der r. sousa loureiro, wollte ich wissen, ob da auch Leute von Teleperformance mitspielen? :-)
Und ob es wichtig is portugiesisch zu sprechen oder ob man dort auch deutsch oder engl reden kann?

Gruss gogerl

thx for info, dann sag ich mal für samstag 15.00 zu im belem park. ev nehme ich noch einen kollegen mit.
[ ... ]
Bzgl. dem Fussball in Benfica bei der r. sousa loureiro, wollte ich wissen, ob da auch Leute von Teleperformance mitspielen? Und ob es wichtig is portugiesisch zu sprechen oder ob man dort auch deutsch oder engl reden kann?
hi,
als deutsch-schwizzer kann ich dir bestaetigen dass die deutsche language in benfica und wohl auch im park von belem keine grosse chance hat; ab und an trifft mann jemanden mit d-sprachkenntnis aber besser ist english und sehr oke ist natuerlich portugiesisch ;)

vllt noch kurz ein genereller hinweis zum thema: in belem sind die spieler vornehmlich am fussballspass interessiert; studenten und schueler haben z.zt. noch ferien deswegen koennte es dort vor oktober schwierig werden. bei der benfica oertlichkeit handelt es sich um einen club, die nehmen die sache schon ernster und evtl besteht bei wirklich regelmaessigem interesse die pflicht diesem beizutreten. a propos beitreten und benfica- du kannst natuerlich auch die mitgliedschaft beim bekannten fussball club benfica nachfragen; je nach den modalitaeten auswahl (schwimmen, fussball, tennis, bogenschiessen u.v.a.m. ...) sind die jahresbeitraege eigentlich ganz ertraeglich und das ganze hat einen ziemlich professionellen anstrich.

greezzz
henry

Zurück
Oben