T
Tano
Gast
Gast
Danke! Und jetzt Ihr
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WennSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen- diese blöde Sau - mit seiner Vorhersage zum 3. Platz heute Abend nicht Recht behält oder NL nicht den Cup holt, hetz ich diesem Haufen Schleim denSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenan die Tentakel ...
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
30.000 Euro wollen die Paelaköppe für das Gekröse Paul bezahlen ... Können sie geschenkt haben ...Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenund als Tipp 4:1 für uns ...
Da koennen sich die Jungs die Seele aus dem Leib rennen, und wer ist der grosse Star der WM? Ein wabbeliges Krakentier.
Wer haette das vor vier Wochen gedacht?
Da koennen sich die Jungs die Seele aus dem Leib rennen, und wer ist der grosse Star der WM? Ein wabbeliges Krakentier.
...
vier jahre ruhe........
Mit schönem Spiel, wie es die deutsche Elf zelebriert hat holt man nix. (siehe Portugal!!!!).....
Hurra, mein Abendessen heute ist gesichert! Der spanische Nachbar gibt nämlich einen aus! Falls er bis heute Abend von seiner Feierei gestern fit ist - bisher hab ich ihn entgegen seiner sonstigen Frühaufsteherei noch nicht gesehen ...![]()
PS: Was sich Marcel Reif bei Sky für Aussagen leistet ist eine Frechheit wenn er meint dass beide Mannschaften nicht das zeigen was eines WM - Finales würdig ist....dann sollte er mal darüber nachdenken wie oft Deutschland mit einem ähnlich taktischen Spiel Pokale geholt hat. Dies nur mal am Rande...
Eines ist sicher. Mit schönem Spiel, wie es die deutsche Elf zelebriert hat holt man nix. (siehe Portugal!!!!).....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen