Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eindeutig nein, der Herr auf der Eiskiste ist scharf .Warst du etwa (auch?) der Herr auf der Eiskiste ?
Aaahhhh , Henning kandidiert jetzt auch für die Stilblüten .der "oben was rumschraubt".
NICHT ALS BEITRAG ZUR FOTOKETTE GEDACHT: passt nur so schön zum Thema Vertiefung... obwohl man eher von Verflachung sprechen könnte.ich erkenne im Speigel einen Knaben in Warteposition . Wahrscheinlich gerade vom Handy aufgeschaut
Mein Warte-Knabe ist dagegen noch vertieft, während er auf den Feierabend, die Ablösung oder ein paar entfleuchende Viecher wartet
sieht aus wie ein uralter Trabi aus der DDRfür Fans noch Ansichten im Anhang
das fände ich sehr gutOder, was hältst Du von Folgendem?
Fotokette Portugal
Jemand postet ein Bild und der/die nächste stellt dann ein Foto ein, das mit dem Vorgänger etwas (wesentliches) gemeinsam hat.
Das kann sein (Beispiele):
- exakt das gleiche Objekt aus anderem Blickwinkel
- ein Bild vom selben Ort
- ein ähnliches Motiv woanders
Wobei die Gemeinsamkeit großzügig ausgelegt werden darf, sie muss nur begründet werden.
Vorteil: keine Ortskenntnisse erforderlich und jeder kann mitmachen.
Was denkst Du?
Was denkt Ihr alle?
???das fände ich sehr gut
Cell phones bring you nearer to the ones far away, but take you away from the ones near to you.passt nur so schön zum Thema Vertiefung... obwohl man eher von Verflachung sprechen könnte.
wo finde ich die Fotokette???
Hallo VilaPaiva,
wir sind schon intensiv dabei (34 Seiten!!!)
Du kannst dich gerne einreihen
wo finde ich die Fotokette
Du badest gerade Deine Hände drin .wo finde ich die Fotokette
Wenn Du mitspielen möchtest, sieh Dir das Bild an, Guck, ob Du ein Foto aus Portugal hast, wo etwas drauf ist, was man auch bei Herbert sieht und lade dann das Bild hier herein.Gitarre im Hintergrund - Hier Fado in der "Adega do Ribatejo" in LX
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen