• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fotokette Portugal

Auf Íris' Bild sehen wir Hochhäuser.
Paar besonders hübsche stehen in Póvoa de Varzim:

hochhaus_20191116_134141.jpg
 
Gummiboden-Spielflächen ( in Pinhao)
DSC02702.JPG
Wie man sieht, ist der Sportler nicht gerade in gestreckter Grundhaltung erwischt worden;)
 
Auf Íris' Bild sehen wir einen Teil von Pinhão.

Steht auch oben!?
Und zwar nicht erst als Nachschlag;)
Aber schön, dass du es erkannt hast...Quasi ein 2in1 Beitrag



EDIT: das ist aber frech, erst wie eine Belehrung rüberzukommen (das Nachfragen nach dem Ort liegt dir :fies:) nur um schon den Fuß in der Tür fürs Foto zu haben:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nehme ich Mal das Stichwort Boot auf dem Wasser auf und poste ein entsprechendes Azulejo aus Bussaco:

2020013019253100.jpg
 
Weils so schön ist....
Hier noch ein paar Azulejos mit netten Mädel/s .
Allerdings etwas freizügiger gedressed;)
(bei den Jungs gefällt mir ja der brave angezogene besser)

Quinta do Bom Retiro (Ramos Pinto)bei Valenca do Douro
P1120572.JPG
P1120568.JPG P1120569.JPG
 
Viel besser:rolleyes:: Eine Traubenbad
hier sieht man es deutlicher
P1120570.JPG
100 Punkte für die Frau von der Quelle:bussi:
 
Traube, das Stichwort nehme ich, weil es endlich die Gelegenheit bietet, dieses Foto eines Schaufensterausschnitts in Coimbra zu posten:

2020013021362000.jpg
 
Witzig. Genau den Teil habe ich bei meiner Wanderung ausgelassen, weil ich von Viseu direkt bis Termas de São Pedro do Sul gegangen bin.
Ansonsten: Ja, es ist die gleiche Strecke, die stillgelegte Linha do Vouga.
 
Bin jetzt mal über Hennings Brücke gefahren... es würde mich wundern, wenn das keine Eisenbahnstrecke war!
OK, du warst jetzt schneller...
Also war es deine Ecovia;)

Wir sind damals nur eine kleinere Runde in SPdSul direkt marschiert (Ausflug von "unserer Fatima")

Irgendwie hatte ich mein Bild gleich vor Augen....
Wenn man es nicht immer noch schnell suchen , verkleinern etc müsste - das artet dann fast in Stress aus:angst:
 
Zu einer alten Bahntrasse passt eine noch funktionstüchtige...;)
Mit dieser Bahn kann man sich den Weg zur/von der Praia do Barril bei Tavira ersparen...:cool:
37780712vq.jpg

edit Paule: Habe das Bild richtig eingebunden und somit sichtbar gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben