• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fotokette Portugal

Eine Künstlerin ist auch diese junge Dame in Lissabon:

kunst.jpg
 
Stichwort "Ball" (ein Ball ist auch eine Kugel):

0014.jpg


Fußballspiel des SC Farense im Estádio de São Luís in Faro
 
Zuschauer hatte auch er hier im Lázaro Parque in Porto.

zuschauer.jpg

Übrigens: wer dort mal ist, sollte im Casa Guedes die super leckeren Sandes Pernil probieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: wer dort mal ist, sollte im Casa Guedes die super leckeren Sandes Pernil probieren!
OT: Die letzten Kritiken sind allerdings nicht so einladend. Offenbar hat der Besitzer gewechselt und die Qualität darunter enorm gelitten.
 
OT: Die letzten Kritiken sind allerdings nicht so einladend. Offenbar hat der Besitzer gewechselt und die Qualität darunter enorm gelitten.
Noch mehr OT: welche letzten Kritiken? Aus welcher Quelle?
Ich war dort schon mehrfach, zuletzt vor 10 Tagen. Es war wie immer super!
Auch google maps sagt z,B.
vor 2 Stunden-
Without doubt the best sandwich in the world. I absolutely love this place
 
Barril, meiner Meinung nach der schönste Strand Portugals. ( Jaja, ich höre schon den Aufschrei...).
In Barril gibt es auch diese Gebäude (ich glaub, alte Thunfisch-Fangstation, daher auch die Bimmelbahn):

barril_20190304_162734.jpg

Im Hintergrund übrigens Herberts Anker.
 
Noch mehr OT: welche letzten Kritiken? Aus welcher Quelle?
Ich war dort schon mehrfach, zuletzt vor 10 Tagen. Es war wie immer super!
Auch google maps sagt z,B.
vor 2 Stunden-
Without doubt the best sandwich in the world. I absolutely love this place
Auf der Seite, zu der du verlinkt hattest. :-D Wenn du runterscrollst, tauchen da diese Comentários auf:

37797570rf.jpg
 
Wenn ihr satt seid!?:fies:

Yukka-Palmen in Meeresnähe
Lugar de Baixo /Madeira
IMG_2564.JPG

Ostern vor einigen Jahren: das Meer war gerade dabei den neuen Hafen zu demolieren. Nach einigen erneuten Versuchen und tatsächlich offenen Phasen ist er seit längerer Zeit wieder gesperrt
 
Zurück
Oben