Eine Künstlerin ist auch diese junge Dame in Lissabon:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OT: Die letzten Kritiken sind allerdings nicht so einladend. Offenbar hat der Besitzer gewechselt und die Qualität darunter enorm gelitten.Übrigens: wer dort mal ist, sollte im Casa Guedes die super leckeren Sandes Pernil probieren!Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Noch mehr OT: welche letzten Kritiken? Aus welcher Quelle?OT: Die letzten Kritiken sind allerdings nicht so einladend. Offenbar hat der Besitzer gewechselt und die Qualität darunter enorm gelitten.
Auf der Seite, zu der du verlinkt hattest. Wenn du runterscrollst, tauchen da diese Comentários auf:Noch mehr OT: welche letzten Kritiken? Aus welcher Quelle?
Ich war dort schon mehrfach, zuletzt vor 10 Tagen. Es war wie immer super!
Auch google maps sagt z,B.
vor 2 Stunden-
Without doubt the best sandwich in the world. I absolutely love this place
Das sind bloß keine Palmen auf meinem Bild...Wenn ihr satt seid!?
Yukka-Palmen in Meeresnähe
Ok, dann eben "Pflanzen, die aussehen wie übergroße Klobürsten, in Meeresnähe", besser?Das sind bloß keine Palmen auf meinem Bild...
Abgesehen von Stephanies trefflicher Beschreibung, doch!Das sind bloß keine Palmen auf meinem Bild...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen