• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fotokette Portugal

Auf Lichtschutz wird auch im Markt in Águeda geachtet...

DSCN3632.jpg

Mußte umändern von Katze in MARKT / Auf dem Vogelmarkt, der jeden Sonntagmorgen am Bahnhof Sao Bento in Porto stattfindet, werden nicht nur Vögel verkauft, sondern auch allerlei anderes Getier.

37765544ul.jpg

@Herbert: bei mir hier auf dem Tablet hat sich das Foto gerade gggaaaannnzzz langsam von oben nach unten aufgebaut.
Ich habe laaange nur die obere Hälfte gesehen, konnte dazu jedoch Deinen Text "allerlei anderes Getier" schon lesen ;).

Einige der Tierchen auf Herberts Bild werden in Kartons geliefert.
So wie die Azulejos, die wir an unserer Fassade haben.

azulejos_20180913_105255.jpg

Fußabdrücke - Ich erblicke Fußabdrücke von Dinosaurier im Fels am Steinbruch Pedreira da Galinha - im Monumento Natural das Pegadas dos Dinossáurios da Serra de Aire.

37765823cq.jpg

Es gibt möglicherweise Blindfische unter den Betrachtern (Suchern) der Dinofußabdrücke.:fies:
Mit Phantasiebegabung lassen sie sich erkennen (ich überlege gerade, wie meine vom Praia Grande aussehen:rolleyes:)

die Kleinen sind sicher die (armen!?) cachorros im Pappkarton auf dem Markt in Porto
Die (bzw. den Minidino)kenne ich:)
schönes MOOS
gibt es natürlich im Fanal (madeira)
H
ier am alten Loureiro oder Till
IMG_1580.JPG

Bizarrer Baum
Im Bild von Iris sieht der Baum aus wie eine Bärin mit Dauerwelle,
hier im Foto aus Montemor o Velho "tarnt" sich der Stamm als Mauerwerk:

2019121019303800.jpg

Zurück
Oben