• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fotokette Portugal

Bei der Vorlage natürlich ein Regenbogen ;) über dem Tal von Serra da Agua /Madeira
P1100679.JPG

Auf Stephanies Bild sehen wir einen LKW mit Ladefläche.
Ein Pritschen-LKW ist auch auf meinem Bild, dass ich hier aufgenommen habe, zu sehen.

pritsche_20191010_112726.jpg

Dacht ich mir! ;-)

Auf Alisans Bild sehen wir ein Flugzeug. Auf meinem, aufgenommen am Flughafen Ponta Delgada, auch.

pdl_20191027_174621.jpg

Oh, ein Flugzeug...
die Begleitfahrzeuge sieht man hier auch in Porto OPO

STA41002.JPG

...überschnitten...

Eine Mauer sieht man hier auch
:)

Ich mache mit Stephanies Bild weiter.
Auf Stephanies Bild blickt man Richtung Porto.
So auch auf meinem Bild. Aufgenommen auf der Terrasse des Norteshopping (ist in Matosinhos) mit Blick Richtung Porto.

norte_20200118_144036.jpg

Das glaube ich nicht. Ich bin sicher, Henning denkt nach und postet innerhalb der nächsten Minuten den neuen Bezugspunkt :).
Das mit dem Nachdenken ist ja so eine Sache.... Manchmal klappt's, manchmal nicht.

O.K., dann beziehe ich mich auf ALISANs Bild, auf dem wir lange runde Dinger sehen, die vertikal stehen.
So auch auf meinem Bild die was-auch-immer-das-sein-soll Gebilde auf der Terrasse des Norteshoppings in Matosinhos.

Ich decke dann mal die gähnend leeren Tische von Hennings Foto mit Bacalhau ao forno von Carlos aus Milharado. Aufgenommen von meiner Frau für ihren nie verwirklichten Instagram-Food-Foto-Thread. :fies:

37760372rl.jpg

Zurück
Oben