Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachtrag: ich wollte extra die 20 Minuten abwarte, bin aber darüber eingeschlafenUnd ich habe schon gehofft, es fragt keiner nach
Das macht sicher das Alter, da fallen einem schon mal die Augen zuNachtrag: ich wollte extra die 20 Minuten abwarte, bin aber darüber eingeschlafen
Warum? ALISAN hat seinen Bezug doch an die Überschneidung angepasst und die Mauer als Gemeinsamkeit zu meinem Foto genannt.Ich mache mit Stephanies Bild weiter.
Pffft, dann halt nichtIch mache mit Stephanies Bild weiter.
Das glaube ich nicht. Ich bin sicher, Henning denkt nach und postet innerhalb der nächsten Minuten den neuen Bezugspunkt .
Das mit dem Nachdenken ist ja so eine Sache.... Manchmal klappt's, manchmal nicht.Das glaube ich nicht. Ich bin sicher, Henning denkt nach und postet innerhalb der nächsten Minuten den neuen Bezugspunkt .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen