Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wahr Da war doch noch ein anderes Foto? Hast du das ausgetauscht?Tische und Stühle hinter Glas(scheiben)
Cafe Central
wahrscheinlich Gouveia
Anhang anzeigen 18385
Zugegeben: Keine wirkliche Fotokunst
Das ist übrigens kein Kran, den man auf meinem Bild auf der Rua Santa Catarina sieht.Kran / Marmorsteinbruch Vila Viçosa
Hmmm, ist das wirklich wichtig?Das ist übrigens kein Kran, den man auf meinem Bild auf der Rua Santa Catarina sieht.
Nein, denn auf Deinem Foto ist ein Bauarbeiter, auf Herberts auch.Also: ALLES FALSCH DANACH!
Hier fehlt das .Puh! Wir brauchen einen international anerkannten Schiedsrichter.
Ist doch ganz einfach: das Gerüst hat Metallstreben, der Kran hat auch welche. Problem gelöst.Zitat @Herbert
Das ist übrigens kein Kran, den man auf meinem Bild auf der Rua Santa Catarina sieht.
Es ist ein Gerüst, das die Fassade hält.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen