Pardon. Mit sanftem Hügel meinte ich die Brust der Dame.Ein sanfter Hügel auf dem Azulejobild-Ausschnitt?
Ich sehe keinen.
Liest Du keine historischen Liebesromane? Also da kommt so ein Ausdruck gern mal vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pardon. Mit sanftem Hügel meinte ich die Brust der Dame.Ein sanfter Hügel auf dem Azulejobild-Ausschnitt?
Ich sehe keinen.
Dann spreche ich eure Sprache; ich hatte diese Assoziation nämlich auch auf den ersten Blick. Obwohl man natürlich auch argumentieren kann, dass es im Bildhintergrund sanft hügelauf geht.Komisch, war mir auch sofort klar!
Henning, du bist einfach zu streng ( mit dir und uns).
Oder es liegt an der weiblichen (d.h. unterschiedlich 'freizügigen") Sicht.
Daran sollen ja auch manche Missverständnisse in der Kommunikation zwischen den Geschlechtern liegen
LG Iris
Pardon. Mit sanftem Hügel meinte ich die Brust der Dame.
Liest Du keine historischen Liebesromane? Also da kommt so ein Ausdruck gern mal vor.
Komisch, war mir auch sofort klar!
Henning, du bist einfach zu streng ( mit dir und uns).
Oder es liegt an der weiblichen (d.h. unterschiedlich 'freizügigen") Sicht.
Daran sollen ja auch manche Missverständnisse in der Kommunikation zwischen den Geschlechtern liegen
LG Iris
Jetzt aber nicht persönlich werden!Ah, jetzt verstehe ich.
Ist vielleicht auch der kulturelle Unterschied.
Ich meinteJetzt aber nicht persönlich werden!
Oder wie sollen wir drei das jetzt verstehen?
Zurück an den Busen der NaturIch sehe einen sanften Hügel.
Genau wie hier auf meinem Azulejobildausschnitt aufgenommen im Bussaco-Nationalpark:
Anhang anzeigen 18407
Hatte ich schon...Ich war schneller, willst Du's noch löschen, @Iris ? Oder Du findest eine Gemeinsamkeit zwischen meinem und Deinem Bild.
Das ist klasse . Natürlich musst Du das Foto vom Magen- oder Kropfinhalt des toten, sezierten Vogel dazu nachliefern .Hmm,
jetzt kommt was Böses
Auf deinem Bild einHummelBienchen .
Das sollte auch in ihnen stecken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen