Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann stelle das nächste Mal ein eindeutigeres Foto ein.Zitat @Herbert
Das ist übrigens kein Kran, den man auf meinem Bild auf der Rua Santa Catarina sieht.
Es ist ein Gerüst, das die Fassade hält.
Siehe mein zweites Bild im Anhang hier.
Also: ALLES FALSCH DANACH!
Puh! Wir brauchen einen international anerkannten Schiedsrichter.
Ober-Schlaumeier sehen auf meinem Bild im Anhang im mittleren Fenster einen Teil von einem Kran. Ja, das stimmt. Das war aber auf meinem obigen Bild aber nicht zu sehen.
Dafür sieht es aber gut aus.Ah, Saramago... der hat ja eines seiner bekanntesten Bücher über den Konvent von Mafra geschrieben. Das war auch eines meiner ersten Motive, als ich mir mein Zenfone Zoom zugelegt habe. Nach einem Abendessen mit Zip habe ich das Foto im Vorbeigehen aus der Hüfte geschossen.
Sorry,Ich klinke mich mal eine Weile aus. Mir ist es monentan zu unübersichtlich. Es sind sooo viele OT Mitteilungen und Mehrfachbilder, dass ich nicht mehr durchblicke. Manchmal verstehe ich den Zusammenhang zwischen den Fotos auch nicht. Ich warte erst mal ab, bis es wieder klarer wird.
Gruss flanelly
Na geht doch!Na gut, dann mache ich mal weiter. Ich denke, Sagres Bier ist ein regionales Produkt. Hier habe ich ein Foto von einem Laden für regionale Produkte. Fotografiert in Silves.
Anhang anzeigen 18424
Wie soll das denn gehen?Dann stelle das nächste Mal ein eindeutigeres Foto ein.
De leite? Kommt das davon, dass sie ihr Kind stillt, ihm Milch (portugiesisch: leite) gibt?Figur im Hintergrund / Hier Nossa Senhora de Leite.
Ganz genau.De leite? Kommt das davon, dass sie ihr Kind stillt, ihm Milch (portugiesisch: leite) gibt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen