• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fotokette Portugal

Es ist auch ein Kreuz auf dem "Torre" (Serra de Estrela) zu sehen
Estrela.jpg
Estrela 1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meiner Windmühle war zwar kein Kreuz, sondern ein (Wetter)Hähnchen auf der Spitze...
Aber Wetter und Metall am obersten Punkt des Gemäuers passt ja doch wieder;)
Tolles Bild!
Wenn auch nicht gerade herzerwärmend

Liebe Iris , wenn du dein Bild genauer betrachten würdest, dann würdest du das Kreuz entdecken. (Zwischen dem Mühlenflügel und der Mühle etwas klein) :)) L.G. Herbert

Zuletzt bearbeitet:
Lieber @Herbert
da muss ich dich leider enttäuschen: Das ist tatsächlich kein Kreuz sondern eine Lampe/Laterne. Wahrscheinlich ein Leuchtfeuer, oder wie man das nennt.:p

Aber macht ja nix.... Es gibt ja kreative Bezugspunkte:bussi:

Vom Torre habe ich leider nur verbuddelte Dias. Später war es dort weniger fotogen. Weder Sonne, noch spannende Eisfahnen.:(

Dafür werfe ich ein Kunsteis bzw. Schneebahn am Rande der Serra da Estrela ins Rennen.
Fototechnisch weniger gelungen, aber dafür gibts bei diesem Bild ein paar mehr Möglichkeiten zum Andocken...
nimg_3412.jpg
nimg_3414 skipiste am Bach .jpg

Liebe Iris , als ich das Foto stärker vergrösset hatte erkannte ich , dass ich falsch lag und du recht hattest. Dieses Foto habe ich nun auch vergrößert und festgestellt daß in der Botanik Strom-Masten stehen. Anbei nun ein Strom-Masten aus meiner Sammlung.
Kuh.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
47130175br.jpg

Boot und Brücke.

passt es oder passt es nicht ....;-/

Die Brücke über den Rio Guadiana bei Vila Real do Santo Antonio

huch, da war jemand vor mir dran während ich das bild gesucht hab,

wie machen wir weiter ? schlage vor freie Auswahl der beiden bilder.....?

Zurück
Oben