G
Gelöschtes Mitglied 17224
Gast
Gast
Vielen Dank für die schönen Bilder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne. Magst Du nicht auch mal schauen, ob Du was beitragen kannst? Momentan mangelt es an Fotos.Vielen Dank für die schönen Bilder.
... aus der Nähe ...
Ich bin etwas irritiert von der Kleidung der "Verreetschen" Verwandtschaft, aber das April-Wetter in Portugal hat offensichtlich so seine Tücken. Immerhin regnete es nicht und ihr konntet fotografieren.
Ja, sollte jetzt schlafen können. Ich war selbst noch nie im April in der Algarve, aber ich habe mal einen Kumpel dorthin in den Kurzurlaub geschickt. Es hat an allen Tagen geregnet, aber er hat mir die Freundschaft nicht gekündigt.Wenige Tage später - am 6. und 7. April - habe ich zum ersten mal in meinen Leben Sandsäcke geschippt und gestapelt, um mein Hof und das Erdgeschoß zu schützen. Die blieben bis Mitte Mai liegen. Beruhigt @Duisburger ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen