"Heilig"- "Nähe vom Kloster" wär doch was...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte etwas mehr Respekt in den Formulierungen , wenn man schon wenig Mühe beim Mitspielen einsetzt.FelsBogen, Steine, kirchliches Motiv=Heilige
Zu Kirche, Kloster und Boegen aus Stein.
passt doch
Kirchturm ist auch aus Fels-stein.
Sehr nah dran!!!
Dein Kommentar passt leider nicht Iris!
Guten Morgen
Bitte etwas mehr Respekt in den Formulierungen , wenn man schon wenig Mühe beim Mitspielen einsetzt.
Wir bemühen uns schließlich auch
Hallo, geht es trotzdem etwas netter? Es war doch nicht böse von ihr gemeint, aber mir ist schon in letzter Zeit aufgefallen, dass deine Beiträge schon paarmal aggressiv auf uns wirkten.Einfach ne Frechheit von Dir sowas hier und
Phantasielos.
Lies mal die Regeln, passt alles hier.
Meine Beiträge sind nicht aggressiv , sondern Reaktion auf Leute ohne Respekt und Plumpes Zeug.Hallo, geht es trotzdem etwas netter? Es war doch nicht böse von ihr gemeint, aber mir ist schon in letzter Zeit aufgefallen, dass deine Beiträge schon paarmal aggressiv auf uns wirkten.
Alte Gemäuer? Gerne doch ...Die Burg von Silves bietet ebenfalls alte Gemäuer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen