• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Forentreffen Prado 27/05/2023?

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Sivi, combinado, conheço o lugar, muito bonito. Trocaremos os pormenores mais precisos antés da festa através do Portugal Forum…
Zitat von @ReinerStrupowski ist nicht korrekt von hier mitgekommen:

Dein Foto beweist das du den Ort gut kennst.

Eingeladen ist jeder sowieso, das Treffen wäre dann ja hier:

45488782rb.jpg

Es ist aber wirklich auch wie ein Volksfest, es kommen viele Nicht-Biker und sie sind sehr Willkommen!

Geht dort dann so ab:

45488779li.jpg

45488780pg.jpg

und ein "MUSS" im Norden, das ganze Land schüttelt über diese Tradition den Kopf, aber...:

45488783qj.jpg

Solltest du auftauchen, wirst du nachher eine Menge Leute mehr kennen :)

Hab dort jede Menge "bodyguards", nicht alle sind normal, aber alle sind super tolle Menschen. Da du aus der Ecke kommst, kann es ja nicht schaden ein paar "cunhas" zu erhalten, oder?

Was steht es mit dir @Maximus oder @Riko?
Riko scheint ja irgendwo hier ein Bike rumstehen zu haben?

Alle anderen sind natürlich auch Willkommen.
Etwas Spass an "Benzin" sollte man aber doch haben evtl, es wird laut sein ;-)

Wir sind dann tatsächlich in Portugal, aber wohl zu weit weg. Du musst also weiterhin ohne Eishockeyspieler in Deiner "Entourage" auskommen, @Sivi
Aber eine tolle Idee, ich hoffe es kommen viele Forianer!

Kann euch sowieso gut verstehen.
Sind auch ein paar KMs weg von der Algarve und dann noch so eine gute Ausrede.

Wer nicht weiss wo das zu finden ist:

Treffpunkt könnte auf der Terrasse des "Boca Maldita" sein.
(Ich liebe diesen Namen, das Restaurant ist aber glaube ich nichts besonderes)

Es gibt keine Eintrittsgebühr.

Nur wer dort sein Zelt aufschlagen will und Essen etc macht eine "Inscrição" und darf dann dort halt 2 Nächte übernachten, bekommt aber auch Shirt vom Clube, Patch und solche Sachen.

Die "Party" geht halt das ganze WE, die Schwester des Presi hat mir letzte Woche angedroht, sie schleppt mich jeden Abend dorthin.
Das stelle ich allerdings schwer in Frage. aber auf jeden Fall werde ich den Samstag dort sein.
(Sie fährt mich dann auch nach Hause, da wird jede Menge Freibier fliessen und ich bin nicht Bierfest :) )

Also, wer möchte, kann sich gern anschliessen und mitfeiern.

Kindly reminder ;-)

Sollte doch noch jemand Lust haben, in 1 1/2 Wochen wäre es schon soweit.

Das Programm steht schon länger, und wie gesagt, in Prado ist es wie ein Volksfest:

45666037lc.jpg

@ReinerStrupowski war ja ein wenig der Auslöser zum Thread, es kam aber bislang keine Rückmeldung ;-)

Natürlich sind weiter alle eingeladen, scheint aber nichts zu werden.

Falls es so sein sollte, gibt es vllt irgendwann eine andere Möglichkeit.

Bjs,
Sivi

In der Woche bin ich vermutlich noch in Portugal. Wenn sich ein paar Leute finden komme ich gerne rüber. Bin zwar kein Motoradfahrer, aber ich hatte Anfang der 90er kurz ne Bikerin als Freundin. Passt also :cool:

640km Autobahn...:frown2: , dann lieber mal 64 km feldwege mit meiner gasgas 125

Zuletzt bearbeitet:
@Riko

Segelst einfach die Küste entlang bis nach Esposende, dann abbiegen in den Rio Cávado bis zum Clube Náutico Prado, schwups bist du da, direkt am Treffen :)
Kidding, ist ein Stück weg, muss man mit einem Kurzurlaub verbinden, könnte ich auch nicht machen so einfach.

@TiS

Sag einfach bescheid, sollte was gehen, mal schauen ob es noch jemand schafft, ich bin Samstag so oder so dort.

LG

Sorry. Ich werd's heute nicht schaffen. Seit 8:00 ist spontan den Installateur da und macht ein paar Kernbohrungen. Vielleicht haben wir demnächst hier im Norden mal in größerer Runde Gelegenheit uns zu treffen.

Ist ok, vllt klappt es ja mal irgendwann.

Ich war heute Nachmittag mal kurz da, ein paar Bekannten "Hallo" sagen.

45728889yk.jpg

Die Jungs in Rot sind mir erst später aufgefallen, ihnen hat es Spass gemacht :cool:

45728912xl.jpg

LG

Was letztes Jahr verpasst wurde, aber zwischen 24.05 - 26.05.2024 wieder stattfinden wird, wie immer an gleicher Stelle:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Falls jemand in der Nähe sein sollte, vor allem Samstags Nacht ist es ein echtes Volksfest, keine Angst also zu erscheinen!
Man bezahlt keinen Eintritt, nur wer will "schreibt sich ein" und bezahlt etwas (nicht nötig das Prozedere zu erklären), aber das ist nicht notwendig.
Man kann einfach erscheinen und mitfeiern.

Bei "Forentreffenwunsch" hier bescheid geben, bin dann wahrscheinlich sowieso wieder mal dort.

Ist halt eine grosse Party.

Zuletzt bearbeitet:
Bei herrlichem Wetter ging es heute los (die "Conçentração Motrad de Prado" ist bekannt für ihren Regen zwischendurch).
Wer also will, kann am Fluss schwimmen gehen, das Treffen liegt dafür super und der Flusstrand ist sowieso immer beliebt.

Morgen "muss" ich sowieso wieder hin und es scheint ja einige Forianer in der Nähe zu geben (mehr oder weniger, was Forianer und Nähe angeht).
Kommt wahrscheinlich eh keiner, aber egal.
Falls doch, wäre cool.

47713627ql.jpg

47713628oz.jpg

Das Programm:

47713633st.jpg

Bjs,
Sivi

Viel Spaß! Wird leider nix, komme 5.6. an und muss 7.6. schon wieder zurück o_O

Zurück
Oben