• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

XX Concentração de Prado

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Endlich war es mal wieder möglich letztes Wochenende, kleines Bikertrefeen, juhu.
Es fand die XX Concentração de Prado statt.
War super, meine erste seit 2018.
2019 wollte ich einfach mal eine Pause machen, konnte ja nicht ahnen, was 2020 bringen würde...

Ähnlich schien es allen zu gehen, alle waren super drauf.

Die Ankunft Freitag gegen 21h:

43737711dw.jpg


43737713nc.jpg


43737714pb.jpg


43737716nm.jpg


Ich wurde dieser Biker Gruppe vorgestellt, zwanglose aber regelmässige Treffen für Touren. Hab mal direkt Kutte fotofiert, vllt fahr ich mal eine Runde mit.
Kontakt kann ich bei Interesse rausgeben ;)

43737723wp.jpg


Feuerwerk muss hier oben halt sein, dieses war ansehbar:

43737727vs.jpg


43737729ee.jpg


Band war gut und nach dem dieses mal unüblichem Striptease ging es ab nach Hause.

43737733cs.jpg


Alle, die nicht da waren, haben etwas verpasst ;)

Covid-freie LG,
Sivi
 
Am 11. Juni feiert auch der MC Quarteira seine XX concentraçāo.

43775502ur.jpeg


Da tritt auch die Rockband Spitfire aus Silves auf. Die sind richtig gut.
Leider ist mein angeknackster Rückenwirbel bis dahin noch nicht stabil genug, um mit dem Motorrad dorthin zu fahren:(
Aber bis zum Treffen in Faro ist ja noch was Zeit, bis dahin müßte das wieder gehen mit dem Biken.

LG
M
 
@Maximus
Das ist keine concentração, das ist deren Geburtstag.
Da finde ich den Eintritt schon frech, auch wenn die Programm haben.
War auf noch keinem Geburstag, wo der Clube nicht das Essen und den Geburtstagskuchen gestellt hat...

Bei den Os Fenóminos:

43777047dv.jpg


43777052yo.jpg



Geburtstagsparty in Portalegre, tolles Programm:

43777062uh.jpg


43777068jt.jpg


Trotzdem viel Spass!

Leider ist mein angeknackster Rückenwirbel bis dahin noch nicht stabil genug, um mit dem Motorrad dorthin zu fahren

Mist, gute Besserung!!

LG,
Sivi
 
@Maximus
Das ist keine concentração, das ist deren Geburtstag.
Da finde ich den Eintritt schon frech, auch wenn die Programm haben.
War auf noch keinem Geburstag, wo der Clube nicht das Essen und den Geburtstagskuchen gestellt hat...

Stimmt, da hast du Recht , Sivi. Allerdings haben die anscheinend aber mal wieder Flaute in der Vereinskasse:-D Ist halt Algarve und nicht Nordportugal.
Im Norden von Portugal gibts tatsächlich auch gute Bikerpartys. Letztes Jahr zB war ich auf gleich 2 gewesen an nur einem Wochenende.
Die Nacht von Freitag auf Samstag in Paços de Ferreira voll durch gemacht.

43777441rf.jpeg



Gegen 5 h morgens war dann aber nur noch der harte Kern übriggeblieben

43777442uo.jpeg


Nachdem dort alles leer gesoffen war, ging’s nach einem kurzen Nickerchen direkt weiter nach Mangualde.

43777492zy.jpeg


Wenn der dortige MC Geburtstag feiert, braucht man wirklich keine Kohle mitzunehmen. Bei denen geht echt richtig Party ab.
Da ist echt immer gute Stimmung.

43777568qf.jpeg


LG
M
 
Zurück
Oben