Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle dazu? Eine Förderung in Portugal wäre mir neu. Zu dem Thema sind, wie in DE auch, sehr viele Halbwahrheiten im Umlauf, gerade unter Residenten/Ferienhausbesitzern. Tipp von mir: Sucht Euch jemanden, der das schon lange macht, kauft nicht die billigsten Komponenten und erwartet keine große Einspeisevergütung (mehr) in PT.und haben von der derzeitigen Förderung gehört.
Hallo @Duisburger und @mcmuller, vielen Dank! In dem Thread habe ich schon gestöbert, aber leider finde ich da nix aktuelles, da die Förderung von bis zu 85% sehr aktuell ist und nur bis zum 31.03.2022 laufen soll. Man kann die Förderung auch direkt bei EDP beantragen wenn man die PV Anlage dort kauft….wir fragen uns halt nur ob nur für Residenten oder auch für Hausbesitzer. Aber dann erkundigen wir uns direkt bei EDP….aber schonmal vielen Dank für eure Antworten
da @Steffi74 nicht mit der Quelle rausgerückt hat, habe ich mal selber gesucht und tatsächlich:Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen