Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Welpen unter 3 Monaten dürfen nach neuer Gesetzeslage gar nicht mehr aus- bzw. einreisen.
Ich war neulich auch Flugpate - kontrolliert worden ist aber nur in Faro - als ich in HH zum Zoll wollte, wurde mir dort bedeutet, dass ich gar nicht dort durch muß.In letzter Zeit wird sehr viel kontrolliert, kann das für Faro - Berlin bestätigen und auf anderen Strecken aus Erzählungen.
Soviel ich weiß kostet der Tiertransport bei Tuifly auch nicht mehr.Obwohl Air Berlin die Preise erhöht hat, sind sie immer noch am Günstigsten. Tier in der Kabine kostet 25€ und im Frachtraum 40€.
Nee,nee - ich meine FAO - HAM , war im November auch auf dieser Strecke Flugpatin und weiß daher die Preise von Tuifly - keine andere Fluggesellschaft!!Das liegt wahrscheinlich daran, dass die tuifly-Flüge von Air Berlin durchgeführt werden
(zumindest für die Strecke Faro-Berlin, ansonsten Germanwings)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen