• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Flugpaten gesucht

Ich suche aktuell einen Flugpaten für:

Lissabon - München für einen kleinen Handgepäckhund, desweiteren laufend
Lissabon - Hamburg

Gruss Caracol

Hallo
biete am 11.01.2015 platz von lissabon nach köln mit germanwings.
gruss
emma01

Ich suche Flugpaten für Lissabon - Hamburg in nächster Zeit.

Gruss
Caracol

Hallo Caracol,
Frankfurt mit mir (uns?) leider erst im April. Ich glaube die Daten hast du noch.
Ansonsten gerne nochmal per PN/Unterhaltung
LG
irisb

Immer noch Lissabon - Hamburg für März/April gesucht!

Jemand in nächster Zeit Lissabon - Düsseldorf oder Umgebung? Für einen Handgepäckwelpen.

Flugpaten für die Strecke Lissabon - Hamburg laufend gesucht!

22249481gv.jpg

Das ist Debbie. Sie und noch 7 andere Welpen könnten Anfang August ausreisen. Ich fliege ja nun schon oft selbst, aber im August ist Hauptferienzeit und die Flüge sind sooo teuer. Jeden Tag gehen 2 Direktflieger nach Hamburg. Da muss sich doch jemand finden. Also ich suche laufend, nicht nur im August, Lissabon - Hamburg!

Danke

Gruss
Caracol

Wir drücken Dir und den Kleinen alle Daumen. Residenten und Urlauber, gebt
Euch einen Ruck und helft. Die 10 Minuten am Flughafen hat man.

Liebe Grüße
capitano

Danke Capitano.

Flugpate von Lissabon nach Saarbrücken oder Luxemburg oder Frankfurt/Main für Anfang August für unseren Diogo gesucht. Wahrscheinlich bleibt er Handgepäckgröße.

Gruss
Caracol

Flugpate von Lissabon nach Saarbrücken oder Luxemburg oder Frankfurt/Main für Anfang August für unseren Diogo gesucht. Wahrscheinlich bleibt er Handgepäckgröße.

Gruss
Caracol
Immer noch aktuell! Es ist Ferienzeit und ich hab immer noch Hoffnung jemanden zu finden.

22542289aq.jpg

Hallo Iris, nach Hamburg hab ich Flugpaten oder eben ich selbst bis Anfang September. Hannover hab ich keinen Hund hin. Aktuell ist eben immer noch: Flugpate von Lissabon nach Saarbrücken oder Luxemburg oder Frankfurt/Main für Anfang August für unseren Diogo gesucht. Wahrscheinlich bleibt er Handgepäckgröße.

Vielen Dank trotzdem für deine Antwort.

LG
Susanne

Aktuell ist immer noch: Flugpate von Lissabon nach Saarbrücken oder Luxemburg oder Frankfurt/Main ab 6.8.2015 für unseren Diogo gesucht. Wahrscheinlich Frachtraum.

Ausserdem suche ich laufend Lissabon - Hamburg! Allein TAP fliegt 2x täglich direkt, da wird es doch vielleicht nochmal jemanden geben, der einen Hund mitnehmen kann und möchte.

Danke

Caracol

Ich suche immer noch Lissabon - Hamburg für August und September. Und um es mal zu ergänzen, es ist nicht hilfreich, wenn der Flugpate auf der Flugpatenseite nur seine Festnetznummer in Hamburg hinterlässt! (Man ist dann zwar im Urlaub, aber für mich dann schon ziemlich doof) und ich brauche auch den Buchungscode, also den müsste man mir dann freiwillig geben wollen, denn ich muss die Boxen oder Handgepäck vorher anmelden, da die Plätze begrenzt sind. Ich schwöre auch beim großen Manitu, ich werde den Flug nicht stornieren oder umbuchen... Schade um den Termin am 30.08. und schade für die Hunde.

Moin,

wir könnten die TAP-Spätmaschine am 03.09. bieten. Ist dann allerdings erst um 22:20 in HH.

wenn es interessant ist bitte PM.

Gruss
Hans

Das Angebot von Hans werde ich sicherlich in Anspruch nehmen. Vielen Dank. Trotzdem suche ich weiterhin jeden Monat Lissabon - Hamburg.

Ja, ich schon wieder... ich suche:

Lissabon - Zürich oder Basel ab 24.10. für einen Frachtraumhund
Lissabon - München ab 12.10. für einen Handgepäckhund

Lissabon - Hamburg immer und sowieso

Vielen Dank.

Zurück
Oben