• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Flugpaten gesucht

Einen Flugpaten für

Lissabon - Frankfurt für unseren Vasco im Frachtraum suche ich. Er wird sehnsüchtig erwartet und könnte sofort fliegen.

23531142kb.jpg

Bin heute von Faro nach Maastricht geflogen und fliege nächste Woche wieder zurück. Also Faro - Maastricht oder Faro nach Köln/Bonn steht bei mir demnächst öfters an. Auf diesen Strecken stehe ich gerne auch als Flugpate zur Verfügung.

@Maximus: Wenn Du Deine jeweiligen Flugdaten an schicken könntest, wäre das genial. Dieser Verein holt die Tiere u.a. in Köln ab, sie kommen in der Regel aus dem Tierheim Sao Francisco in Loulé. LG, schaeta

Lissabon - Frankfurt ab 30. Januar suche ich für Pierre

23974478wd.jpg

und ganzjährig und immer wieder Lissabon - Hamburg!

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

wäre für dich eigentlich auch Faro - Hamburg interessant ? Im Februar und März haben wir diesmal Flüge ab Faro zurück nach HH.

Gruß
Hans

Moin,

wäre für dich eigentlich auch Faro - Hamburg interessant ? Im Februar und März haben wir diesmal Flüge ab Faro zurück nach HH.

Gruß
Hans

Hallo Hans,

das geht leider nicht. 3,5 Stunden Fahrt hin, Mautgebühren, Sprit und die Hunde so lange in den Boxen. Das ist viel zu teuer, mehr Stress für die Hunde und Stunden an Zeit, die ich nicht habe.

Danke trotzdem. Vielleicht fliegt ihr ja mal wieder ab Lissabon.

Gruss
Susanne

Von Lissabon nach Hamburg suche ich Flugpaten. Jetzt im Januar, aber auch das ganze Jahr über.

Lissabon - München suche ich für einen Frachtraumhund! Und Hamburg sowieso laufend!

24624883lm.jpg

Bei Fragen einfach melden.

Vielen Dank.

Gruss
Caracol

Flugpaten gesucht! Von Lissabon nach Hamburg ab August... und Lissabon - Berlin für Ende August! Es kostet nichts, ausser ein paar Minuten mehr Zeit beim Einchecken. Bei Fragen dazu einfach melden. Vielen Dank.

26193503mg.jpg

Ich suche dringend einen Flugpaten für Lissabon - München, es geht zur Not auch Frankfurt/Main. Für ein blindes, keine 8 kg schweres Hundemädchen im Frachtraum. Der Hund muss dafür nicht mal angefasst werden, ich bin dabei bis der Hund zum Flugzeug gebracht wird. Der Flugpate muss am Ankunftsort lediglich die Box beim Sperrgepäck abholen (kommt eigentlich immer früher als die Koffer raus) und dann wie immer raus.

Gruss Caracol

28147344eq.jpg

Hallo,

wir fliegen am 21 Mai von Faro nach Frankfurt Main. Ryanair.
Falls wir helfen können - gerne.

sonnige Grüße

Uwe

Wir fliegen am 26.03. von Faro nach München (Zwischenlandung mit Dauer 50min) und dann weiter nach Stuttgart.
Bitte melden, wenn wir helfen können

Hallo,

wir fliegen am 21 Mai von Faro nach Frankfurt Main. Ryanair.
Falls wir helfen können - gerne.

sonnige Grüße

Uwe

Moin Uwe,

Ryan Air nimmt leider keine Tiere mit. Trotzdem danke für´s Melden hier.

Gruss
Caracol
Wir fliegen am 26.03. von Faro nach München (Zwischenlandung mit Dauer 50min) und dann weiter nach Stuttgart.
Bitte melden, wenn wir helfen können

Hallo,

Faro kommt für mich leider nicht in Frage. Wenn es nicht Ryan Air ist einfach hier eintragen: Dann bekommen alle Vereine in Portugal automatisch eine Infomail über den Flug.

Gruss
Caracol

Hallo,

Faro kommt für mich leider nicht in Frage. Wenn es nicht Ryan Air ist einfach hier eintragen: Dann bekommen alle Vereine in Portugal automatisch eine Infomail über den Flug.

Gruss
Caracol

Habe mich auf der Seite eingetragen und direkt einen Anruf erhalten. Nehmen nun Tiere mit nach Deutschland. Vielen Dank für den Tipp [emoji1360]

Habe mich auf der Seite eingetragen und direkt einen Anruf erhalten. Nehmen nun Tiere mit nach Deutschland. Vielen Dank für den Tipp [emoji1360]

Jau, hab die Mail auch vor Stunden bekommen. Macht ein bisschen Werbung für "Flugpate sein". Kostet ja nichts, nur etwas Zeit.

Danke für den erneuten Hinweis.
Ich habe mich jetzt auch dort registrieren lassen.
Wenn jemand ansonsten was weiß:
Rückflug am 16.04 von OPO nach FRA
LG iris

Liebe Portugal Liebhaber, ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Flugpaten für Hunde aus Portugal. Diesmal geht es auch konkret um meinen Hund, der in Portugal auf gepackten Koffern sitzt und jederzeit ausreisen könnte. Grundsätzlich werden aber immer wieder Flugpaten gesucht. Wer nimmt ihn mit auf sein Ticket und vielleicht noch zwei andere dazu? Es kostet nichts, ist mit wenig Mühen verbunden, das übernimmt alles die Organisation. Vielleicht fliegt jemand zeitnah von Lissabon nach Frankfurt/München/Berlin/Düsseldorf, wir nehmen alles:-) Herzliche Grüße Simone

Zurück
Oben