• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Flug mit Tuifly von Dd!!!

De-Si

Amigo
Teilnehmer
Hey!

Habe heute ein Schnäppchen bei L Tur gebucht, vom 11.07-25.07 Düsseldorf-Faro, für 184 Euro p.P hin und zurück. Bestimmt deshalb, weil am 11.07 das WM-Endspiel ist und der Flug erst um 16:00 losgeht.

Gruss

AW: Flug mit Tuifly von Dd!!!

gemach, gemach - aber hoffentlich erlebst du nicht eine böse überraschung, wenn du für deine koffer extra bezahlen mußt.
bytheway - wer kennt ein internetportal auf dem sauber gelistet ist, wie sich die billigflieger in ihren zusatzkosten unterscheiden - der übelste, hinterpfotzigste flieger scheint mit dabei RYANAIR zu sein, deren angebote verstoßen nach meiner meinung permanent gegen das gesetzliche transparentgebot der EU mal ganz abgesehen davon, daß man bei dem laden für das bezahlen bezahlen muß (kein schreibfehler)

AW: Flug mit Tuifly von Dd!!!

gemach, gemach - aber hoffentlich erlebst du nicht eine böse überraschung, wenn du für deine koffer extra bezahlen mußt.
Das stimmt so nicht.
Ich bin etliche mal zuerst mit Air Berlin und TUIfly nach Portugal geflogen.
Alles super und ohne zusätzliche oder versteckte Kosten!

Leider muß ich nach Porto fliegen (v. Münstr, Düsseld. oder Köln) und das ist ein echtes Problem. Jahrelang gab es keine Direktflüge dorthin. Mit Zwischenlandung und umsteigen (Palma) kamen schnell mal 6 Std zusammen. Mit TUIfly gings dann direkt Köln - Porto 1/2 Zeit und billiger.
Jetzt haben die beiden Gesellschaften die Direktflüge wieder gestrichen.

Zum ersten Mal bin ich jetzt vor drei Wochen mit RYANAIR geflogen. Bei denen gebe ich Dir Recht. Da mußt man höllisch aufpassen was Preise, Gepäckgewicht usw zusammen ausmachen. Unterm Strich habe ich dann für hin u. zurück 94,- Euro bezahlt. Bei dem Preis schei.... ich auf den sonst üblichen Minihappen und esse da mein eigenes Brötchen.

Übrigens hat man mir glaubhaft versichert, das von deren Flugzeugen bislang noch nie eins oben geblieben ist. :D:D:D
Das beruhigt doch, oder?

15.08. flieg ich wieder RYANAIR 49,- Euro Komplettpreis - Zeit 2,75 Std.

3 Wochen später zurück. Kosten: etwa 600,- Euro - Zeit 23 - 27 Std
(PKW/Anh. ca 2.200 Km)

Gruss Uli

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben