• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Firmengründung an der Algave

J

Juvimatch

Gast
Gast
Hallo ihr lieben :)


wir sind 4 Leute aus Norderney.

2 Männer: Sanitär,Klima,Heizungsbauer und Schlosser,Bootsmechaniker
2Frauen : Friseusen

Wir suchen folgendes:

Haus zur Miete mit Garten,Pool 2 Garagen oder kleiner Halle mind. 2 getrennte Wohnungen 3 wären besser späterrer Kauf möglich

2 Transporter Weiss ohne Aufschrift oder Beklebungen
Wir werden/wollen Anfang 2015 an der Algave einen Hausmeisterservice eröffnen. Weiterhin wollen wir noch mind. 2 Arbeitsplätze schaffen.

Folgende Leistungen werden wir anbieten

Hausservice: Schlüsselübergaben,Mieterbetreuung,Flughafentransfer,erster Einkauf,Appartmentreinigung,Bau -Abschlussreinigung Nebenkostenabrechnungen,Hausverwaltung
Friseur-Hausbesuche( Deutsch-Portugiesische Meisterin )
Entgegennahme von Buchungen u.v.m

Reparaturservice: Sanitär,Heizung, Klima-anlagen, Malerarbeiten, Elektroarbeiten, Entrümpelungen,Gartenpflege,Poolwartung-Reinigung,Reparatur,Schlüsseldienst,Rohrreinigung,Wartung und Montage von Wasser-Entkalkungsanlagen. Wartung und Reparaturen von Bootsmotoren, und vieles mehr.

Was haltet ihr davon? Gerne auch Kommentare von späteren Interessenten!

Gruss aus Norderney

Uwe Frank Diana Sandra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Firmengründung an der Algave

Ich habe vor ein Haus an der Algarve zu kaufen, wahrscheinlich Zentralargarve, wir sollten Kontakt halten: axe64546atgmx.de! Axel Baum
 
AW: Firmengründung an der Algave

hallo,
habt ihr ne Ahnung, was man hier so fuer Hausmeisterarbeiten verlangen kann, ich meine so pro Stunde?

Frank
 
AW: Firmengründung an der Algave

Hallo,
eigentlich wollte ich fragen:
Inwieweit seid ihr vorbereitet, auf das, was euch hier erwartet.
Damit meine ich nicht das fachliche.
Sondern die wirtschaftliche Situation.

Frank
 
AW: Firmengründung an der Algave

Hallo,

ich finde die Idee gut. Ich kann mir vorstellen, dass es Nachfrage gibt.

Wie gut beherrscht ihr Portugiesisch?

In wieweit kennt ihr euch mit Existenzgruendung in Portugal aus? Es sind gewisse Schritte, Anmeldungen in der richtigen Reihenfolge notwendig. Im Zweifel solltet ihr euch sowohl an einen Anwalt als auch Steuerberater wenden, am besten an einen Unternehmensberater, die decken oft beide Fachgebiete ab.

Gruss, Manuela
 
AW: Firmengründung an der Algave

Hallo Ihr 4 aus Norderney ! Ich bin an einer Mitarbeit interessiert, habe eine Eigentumswohnung an der Ostalgarve und überlege gerade meine Zelte hier in Deutschland abzubrechen um dort zu leben. Da ich noch ca. 12 Jahre bis zum Rentenanspruch habe, muß ich natürlich schauen, daß ich dort meinen Lebensunterhalt verdiene. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung und spreche ein wenig portugiesisch, lerne zur Zeit an der Volkshochschule. Wisst Ihr schon, in welcher Region Ihr Fuß fassen wollt ? Gruß Christine
 
Zurück
Oben