• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Investor/Partner für Firmengründung

U

Uwe Lissabon

Gast
Gast
An alle portugiesischen Forum Mitglieder,

ich möchte mich mal kurz vorstellen:
mein Name ist Uwe und ich komme aus dem Kölner Raum, lebe nun seit 1997 in Portugal
und suche auf diesem Wege einen Partner zur Firmengründung für eine Firma, die einen
24 Stunden Hausmeister Service für die ausländische Kommune in Portugal anbietet.
Lebe nun seit fast 20 Jahren in Portugal, bin zum Energieanlagenelektroniker ausgebildet
und habe in Portugal den Titel als Elektromeister im Handwerk (Tecnico Responsavel de
Electricidade (natürlich auch eingetragen im Register)).
Zudem habe ich auch jahrelange Erfahrung in Selbstständigkeit.
Mein Erfahrungsfeld erfasst alles rund um den Umbau und Ausbau von Immobilien (Elektro,
Trockenbau, Sanitär, etc.....
Zudem habe ich auch keine Sprachbarrieren in deutsch, portugiesisch und englisch.
Meine Idee ist, diese Erfahrung umzusetzen und eine Art 24 Stunden Service an der Algarve
für unsere Deutschen Mitbewohner im speziellen aufzubauen. Leider fehlt es an finanziellen Mitteln.
Wenn sich irgendeiner mit dieser Herausforderung begeistern kann, kannst du mich jederzeit
anschreiben.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit
 
Hallo Uwe,

Ein Energieanlagenelektronikerabschluss kann ich auch vorweisen und den habe ich Anno dazumal in Troisdorf bei irgend einer Lotterie gewonnen... und habe dort auch noch einige ausgebildet.

Leider sind es ein paar Kilometer bis zur Algarve zu viel.

Ich drücke die Daumen...
Viel Erfolg
 
Sei gegrüsst Alisan

aha also in der Lotterie gewonnen ... (Reifenhäuser,Klöckner,DN ???)
Darf ich mal Fragen in welchem Raum Portugal du lebst?

Gruss Uwe