• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fingerzeig für Ha-bili-tanten

Und der ...

... Haifisch, der hat immer noch Zähne ...

haifisch600.jpg

:bussi::bussi::bussi::bussi::bussi:

Bjs,
Zip

AW: Fingerzeig für Lovers of Asian Chicks

Mal wieder ein Beitrag zur Reihe "Asian Chicks with Chops". Achtet in dem Video auf die Pianistin/Flötistin.

Hier geht's dann zur Homepage von Miho Wada und ihrer Band Shit Fight:

Da werden Meister Zips Augen bestimmt leuchten.... :D

MihoWada1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Parabéns a você,

... nesta data querida,
muita felicidade,
muitos anos de vida ...

parabens600.jpg

... wünschen,
Lou + Zip :bussi:

Fingerzeig für Po-sau-nitanten

Shit, da wollte ich am kommenden Dienstag mit meinem Alten in die Bonner Beethoven-Halle, weil dort laut der letzten Coolibri-Ausgabe Trombone Shorty & Orleans Avenue im Rahmen ihrer Deutschland-Tour gastieren sollten ...

[youtube]Kq8ZqVTrOFI[/youtube]

... Pustekuchen (Achtung: subtil, subtil :D)! Wie ich gerade dem in diesen Dingen stets bestens informierten entnehmen konnte, tourt - mit Ausnahme des Kölner Gloria (passt terminlich bei mir nicht) - im gesamten Rest der Republik, außer NRW :( :( :(.

Grrr, und ich hab mich schon gefreut. Naja, am 1.12. in KA, vielleicht liest Bernhard ja mit?

Ich tröste mich derweil mit vier Scheiben jener norwegischen Combo, die den Weg von lupenreinen Jazzquartett zum Wacken-Headbanger-Act erfolgreich absolviert haben (reziprok zu Bohren und der Club Of Gore, sozusagen):

[youtube]PQ_qD5LFFGI[/youtube]

[youtube]Qslyq8CcXu0[/youtube]

[youtube]qXO9zg5CjB4[/youtube]

Gut zu wissen, dass man als Absolvent der Musikkhøgskole nicht vollständig versaut ist ... :D

Gruß vom Tabellenführer! :)

Stellafly

So nen besinnlicher Adventssonntag eignet sich doch hervorragend um euch ne Kurzgeschichte vorlesen zu lassen, hmm?

[youtube]CslEhfSJDnk[/youtube]

Gruß,
Zip

The Bennet girls are ready...

... are you?

Apropos Adventssonntag! Iss ja bald wieder soweit mit dem bewichteln. Normalerweise eröffnet Sir Henry das allfällige Thema mit kuriosen oder skurrilen Geschenktipps. Wo isser denn? Schon skiing?

Wer zufällig einen Haifisch in der Familie hat, mit einer ausgeprägten Corpse Bride-Zentrierung, der findet womöglich etwas passendes für´s nächste Klassenfest in dieser .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
AW: The Bennet girls are ready...

...Normalerweise eröffnet Sir Henry das allfällige Thema mit kuriosen oder skurrilen Geschenktipps. Wo isser denn? Schon skiing? ...
Gestern hat er hier noch was über Rinder-Gulasch erzählt ...

Zur Not könnt ich mit ´n paar Geschenke-Tipps aushelfen, was bislang keine Socke so wirklich vermisst hat ... von

Diese witzigen, lässigen Zehenschuhe bestechen nicht nur durch ihr auffallendes Design, sondern sind ein perfekter Schutz beim Barfußlaufen. Der Fuß und die Zehen sind frei beweglich und passen sich perfekt dem Untergrund an. Deshalb eignen sich FiveFingers für den In- und Outdoorbereich wie z.B. beim Running, Wandern, Klettern, Yoga, Pilates und vieles mehr.

Wer so rumläuft, bestellt auch das

Also ich weiß nicht .... :confused:

AW: The Bennet girls are ready...

... nesta data querida,
muita felicidade,
muitos anos de vida ...

:kuss: soll ich euch von ihr ausrichten.

Wer zufällig einen Haifisch in der Familie hat, mit einer ausgeprägten Corpse Bride-Zentrierung, der findet womöglich etwas passendes für´s nächste Klassenfest in dieser .

Ja, das würde dem Haifisch gefallen... momentan ist sie ja auch ein Fan dieser Monster High Dolls

frankie-stein-plush.jpg

Ihren Sinn für Fashion beweist sie neuerdings auch an der armen Yuri... :D

8981226lgn.jpg

Zur Not könnt ich mit ´n paar Geschenke-Tipps aushelfen, was bislang keine Socke so wirklich vermisst hat ... von ~

Für Socken mag das stimmen, schließlich sind das ja Barfußschuhe. Aber ansonsten täuschst du dich: sogar Scarlett Johansson hat ein paar dieser Schluppen. :D

AW: Fingerzeig für Po-sau-nitanten

...Trombone Shorty & Orleans Avenue im Rahmen ihrer Deutschland-Tour gastieren sollten ...
Grrr, und ich hab mich schon gefreut. Naja, am 1.12. in KA, vielleicht liest Bernhard ja mit?...
Danke Zip, ich war aber an dem Abend in Stuttgart.
Apropo Sgrt, seit die Schwaben uns alle im Ländle mit einer Volksabstimmung, die in umgekehrt schwäbscher Notation (kurz USN) traktiert haben (man konnte dafür sein, wenn man dagegen sein wollte und umgekehrt), ist es im fast befriedeten Sgrt wieder mucksmäuschenstill. Die Prognose von unsererm Winni II (Wini I ist für uns Badener immer noch der Schäfer Winni) ist gottlobundWinniSeidDank
Wenn es schon mit Konzertbeschen nicht so richtig klappt, stöbere ich wenigstens ab und an in eingestaubten Tonkonserven. Gestern kam mir Wolfgang Lackerschmid ins Visier. Leider finde ich das "Richtige" nicht. ist aber auch ganz nett.
Gut Woch, Grüßle
Bernhard

Hmmm, da hat der HohHohHoh-Dude zu meinem großen Bedauern einen meiner größten Wünsche heute nicht erfüllt - ich wollte einen persönlichen Referenten, Staatssekretär oder PRESSESPRECHER haben wollen tun. Jedenfalls einen von der Sorte, die man feuern können kann tun, wenn man selber Bockmist verzapft hat ... :fies: :pssst:

Gruß,
Zip

AW: Fingerzeig für Ha-bili-tanten

Hmmm, da hat der HohHohHoh-Dude zu meinem großen Bedauern einen meiner größten Wünsche heute nicht erfüllt - ich wollte einen persönlichen Referenten, Staatssekretär oder PRESSESPRECHER haben wollen tun. Jedenfalls einen von der Sorte, die man feuern können kann tun, wenn man selber Bockmist verzapft hat ... :fies: :pssst:

hööhm, in gewisser hinsicht suchst du also eine schwarz/weiss-persoenlichkeit- wie wär's mit herbert;-) hey, just kidding.

aus dem qualm einer koestlichen, wirklich weihnachtsfaehigen zigarre riskiere ich am kaffee tisch jetzt mal einen kurzen blick nach rechts aussen, da sitzt naemlich ein proband der den von dir geforderten attributen weitestgehend entspricht (full data via PN); auch bei wenig ernsthaftem interesse empfehle ich ein treffen mit voranmeldung, an geeigneter stelle;-)

mix069210.png

weiterhin bin ich nach kurzer aber deswegen nicht weniger intensiven durchsicht deiner posts/beitraege/konversationen ab 01.12.11 zu dem schluss gekommen das kein sichtbarer grund vorliegt sich ueber (m)eine mangelnde assistenz zu beklagen; so what the fuck is going on here- whats the story dude??

gehts um die weiter- respective wiederverwendung von pip-explantés?

soll ich mich (fuer dich) bei dem emir in baku oder dem in batum fuer einen gepanzerten H1 zwecks gefaehrlicher foto safari incl. 00-gratis-piece verwenden?

well, flaschen geraeusche und geraune im raum deuten auf einen weiteren weihnachts-speech hin; g2g, mann will ja schliesslich nicht ungezogen erscheinen ... ohh, leider kein bollinger; hey waitress, what the hell are you waiting for!?

bis dann, dann und
feliz natal to u too:-)
henry
!!att!!
die fortsetzung dieses mithin interessanten austausches kann durch den genuss weiterer alcoholica beeinflusst sein

soll ich mich (fuer dich) bei dem emir in baku oder dem in batum fuer einen gepanzerten H1 zwecks gefaehrlicher foto safari incl. 00-gratis-piece verwenden
Moin H.,

angesichts deiner ungemein guten Diplo-Kontakte, könntest du dich bitte dafür verwenden, dass der "Emir von Baku" bei der (zukünftigen) Einweihungsfeier meines bescheidenen Bauvorhabens seine charmante Gattin mit am Start hat ... ;)

Anderes Thema:

Well, größte Wichtel-Überraschung dieses Jahr war das Lebenszeichen von HH-Jens, in Form einer liebevoll gestalteten Tailfeather Bashment -Compilation (Brand Ur ASS) ... :-D

Nach fast einem Jahr ohne Feedback vom alten Moderatoren-Kollegen, beweist mir die liebevolle Zusammenstellung, dass wir musikalisch immer noch in die gleiche Rinne pinkeln ... ;)

enzzzzzzzzzzzzzzzcompiiiiiiiiiiiiiii.jpg

Besonders gefallen hat mir die bekennende "chicken every now and then" ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Jenseits aller chorcha-Diskussionen bleibt festzuhalten: Der latin-inflected-hip-hop-meets-bass music track CHICKENAZO is pretty dope:

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
Listen dizzz shit, after the drugs wear off....

JenZZZens Compi ist für mich geradezu eine "Herausforderung" ...

... die es "auf Ohrenhöhe" zu beantworten gilt:

Holy, zum Ende hin gibt es, Zippy-typisch, einen gewissen Spin hin zu härterem Zeuxxxx.
righton.gif
Aber ansonsten gilt: Eine gute Compi lebt von der Abwechselung und die große Kunst ist es, Gerne-übergreifend, die fade-outs und fade-ins passend aufeinander abzustimmen ...

Ach, und natürlich sollte das zugehörige Artwork anständig auf "dicke-Buxe"-machen! :) Hoffe Jenz gefallen meine "allfälligen" Basteleien ... ;)

enzzzzfront600.jpg

enzzzzback600.jpg

Gruzzz,
zzzippp

hohoho, die D´dorfer Weihnachtsmänner waren da :D
und ich habs erst heute bemerkt...

9102440vdf.jpg

Lieben Dank an zip und Ule aus D´dorf, die unabhängig voneinander Mucke rüber wachsen lassen haben!

Ich muss nu leider flüchten, Sohn hat bei Mucke von zip sofort wieder seine neue E-Gitarre rausgeholt und ich krich plötzlich so ominöses Kopfweh...

9102511aob.jpg

:bussi: an euch!

hohoho, die D´dorfer Weihnachtsmänner waren da :D
und ich habs erst heute bemerkt ...

hi
yep, yep, yep:-)
und thx, thx, thx ... dem d-dorf-zipster:-)

zipppp.png

... könntest du dich bitte dafür verwenden, dass der "Emir von Baku" bei der (zukünftigen) Einweihungsfeier meines bescheidenen Bauvorhabens seine charmante Gattin mit am Start hat ...

I'll try; welche denn?

der Emir hat drei Frauen, achtzehn Kinder und ...

mein tipp: nimm' die zweite, die sieht wirklich aus wie in 1001 nacht;-)

Anderes Thema:
Well, die größte Wichtel-Überraschung dieses Jahr war das Lebenszeichen von HH-Jens ... Nach fast einem Jahr ohne Feedback vom alten Moderatoren-Kollegen ...

well, so para quem que não entende bem a história- 'tamos a falar sobre este pato, virado ...

jens_hh.png

... eine ente, die seinerzeit in diese pf.de-truppe integriert war ...

pf_alt6.png

und die sogesehen eigentlich immer supi tipps auf lager hatte;-)

jens_hh2.png

moege ihm auch im jahr 2012 der alsterwasser-geist von der reeperbahn aeusserst gewogen bleiben- oder bom ano novo p'ra ti tb.
wünscht sich
henry
ps
ooops, sophie (und mein kuseng und auch der raposo) kommen erst am freitag, hoer ich grad'

Sivi schrieb:
Ich muss nu leider flüchten, Sohn hat bei Mucke von zip sofort wieder seine neue E-Gitarre rausgeholt und ich krich plötzlich so ominöses Kopfweh...
Brrrr, ruhig Brauner, sollte Sohnemann mal auf den Trichter kommen, diese Noise-Gadgets ...

metalcharerKopie600final.jpg

... vor die 3 single-coils seiner neuen Klampfe vorzuschalten, könnte sich das Kopfweh zu einer ausgewachsenen Migräne, ähh, auswachsen ... :D

HenryHill schrieb:
well, so para quem que não entende bem a história
Jenen, die die Geschichte des PF.de verpennt haben, sei der Start jener Episode nachgereicht, welche mir heute noch alle Jahre wieder Nachrichten auf meinen AB beschert, die für ein breites :D bei mir sorgen ...

sdt600-01.jpg

tbm, bom ano novo, dudz :D

Gruß,
Zip

Darf ich jetzt noch den ultimativen Weihnachtssong nachreichen? Man achte auf die Kommentare der weiblichen Hörerschaft:

1. My pussy juice is being used to marinate the Christmas ham i am so fuckinqq wet. Merry Christmas!

2. Look, this is not right. A Chistimas song should not get women wet! Damn Mike! Why so sexy!??

3. this is so sexy it should be illegal

Apropos John Zorn.... kennt ihr die Clips schon?

DMan achte auf die Kommentare der weiblichen Hörerschaft:

1. My pussy juice is being used to marinate the Christmas ham i am so fuckinqq wet. Merry Christmas!

2. Look, this is not right. A Chistimas song should not get women wet! Damn Mike! Why so sexy!??

3. this is so sexy it should be illegal
Jaja, seinerzeit beim Moerz Festival standen einige Mädelz in der ersten Reihe, die definitiv mehr wollten, als von der "Lichtgestalt" nur was "auf die Ohren" zu bekommen ... :D

Patton01.jpg

Jota, du stehst doch auf scharfes? Indisches?

Bei mir rotiert gerade die "The Quantum Hack Code" jener Inder, zu denen dieser U-Tuber wie folgt kommentiert:

Eufemos schrieb:
No disrespect to the sitar heroes, but The Quantum Hack Code is possibly the finest commercial product that has been cooked by Indian hands since chicken tikka masala.

[youtube]0mRCqSNrxso[/youtube]

Gruß,
Zip

Zurück
Oben