Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mestre Zip,...
Moin Berrrrrnhard,
"Tatsächlich hielt Mr. Gum seinen Garten so ordentlich, dass der Garten der hübscheste, grünlichste, geblümteste, gartenartigste Garten von ganz Bad Lamonisch an der Bibber war. Damit du dir vorstellen kannst, wie erstaunlich er war,
denk dir eine Zahl
zwischen eins und zehn
...
Wirf all diese
Zahlen weg.
Und stell dir einen
ganz erstaunlichen Garten vor.
Egal mit welcher Zahl du angefangen hast, nach meinen Berechnungen müsstest du jetzt an einen erstaunlichen Garten denken."
......
Gruß,
Zip
Garten? Nusslikör? Ahh, verstehe! Rekursives Verfahren, sozusagen ...Mestre Zip,
auf Anhieb war mir der Zugang zu dem erstaunlichen Garten nicht geglückt.
Als ich dann aber die Unterstützung eines Gläschens Nusslikörs aus meinem Wiesengarten hinzugezogen hatte, ging es wie von alleine.
...
MayIpleasebeastripofselfgluintape,
Zip
Ouch,Onki Donki, komm her und ich kleb dich an meinen ... Kühlschrank
goldenseven schrieb:Chaotenidentifikation
Abba erstmal zur Beruhigung and to heal the wounds etwas auf die Ohren, was allerdings echte (Ministry-verwöhnte) Hardcore-Tussen wie Sivi und meinereiner schon fast kaltlässt ...
Uhhhaaaaa, da Lob ich mir die Altec Lansings, die an meinem PC hängen und mir tieffrequent meine Ohrmuschis massieren ... :kuss:euzinho schrieb:Toller Klang, zumindest auf dem Studiokopfhörer, auf den kleineren Computerlautsprechern hört man den Bass überhaupt nicht, die beginnen erst bei 70 Hz
Der gestiefelte Bernhard, der heute niemand aufs Dach steigt, dankt für die ungestiefelte Musik, besonders Zip und Jota, für den Finnen, Balkan, Klezmer und Punk und feinem Trombon-sound und revanchiert sich mit Stiefel-Musik:
Moin Bernardo,Der gestiefelte Bernhard, der heute niemand aufs Dach steigt, dankt für die ungestiefelte Musik, besonders Zip und Jota, für den Finnen, Balkan, Klezmer und Punk und feinem Trombon-sound und revanchiert sich mit Stiefel-Musik:
"Da der Frauenanteil in Karlsruhe nur bei circa 20% liegt, bietet dort die PBS (Psychotherapeutische Beratungsstelle) Flirtkurse an - "damit die Studenten wenigstens außerhalb des Campus bessere Chancen beim Kampf ums Weib haben."
Sach mal, Bernhard, ist das die Wahrheit und nix als die arielreine Wahrheit, was ich da über KA gelesen habe :
Oh, das hat ja länger gedauert, als ich dachte ...... Stevie Jobs ist wieder da! ...
...woraus ich schließe, daß er auch nur mit Wasser gekocht hat, über welches er im Übrigen nicht gehen konnte. Einerseits ....!!!!... muss ich jetzt damit rechnen, daß er am Dritten Tage wieder aufersteht von den Toten...? Zuzutrauen wär´s ihm ...
Übernahme von Aldi-PC-Hersteller: Chinesen versprechen Jobs bei Medion
Spiegel Zitat:
Der Lenovo-Chef kündigte an, hierzulande demnächst gemeinsam Smartphones verkaufen zu wollen: "Wir wollen in Deutschland neben PC und Tablet-Rechnern jetzt so schnell wie möglich auch günstige Smartphones verkaufen. Wir beraten gerade mit unseren Medion-Kollegen, wie wir am besten dabei vorgehen sollten."
Stevie Jobs ist wieder da!
Geschätzter Eno-Sozio- und Klangologe Zip,Moin Bernardo,
...
Quittentraum? Smells like lecka Likörchen!...
PS: Sach mal, Bernhard, ist das die Wahrheit und nix als die arielreine Wahrheit, was ich da über KA gelesen habe :
"Da der Frauenanteil in Karlsruhe nur bei circa 20% liegt, bietet dort die PBS (Psychotherapeutische Beratungsstelle) Flirtkurse an - "damit die Studenten wenigstens außerhalb des Campus bessere Chancen beim Kampf ums Weib haben."
Caro Bernado,Geschätzter Eno-Sozio- und Klangologe Zip,
deine stoische Assoziation bei jedem dir unbekannten Begriff mit etwas trinkbarem verzeihe ich dir natürlich wie immer.
Ahh, was zu Naschen also! Wobei bei Apfeltraum und Birnentraum eine assoziative Kreistangente ruckzuck meinen Meia Maratona-Erfahrungshorizont genau an jenem Punkt tangiert, an dem ich kilometerlang hinter der obligatorischen Rothaarigen herlaufe und im tranceähnlichem Zustand die betreffende Bumbum-Morphologie hinsichtlich genau dieses Aspekts analysiere. U know, man: Apfel oder Birne!Der Quittentraum ist eine Variante des Apfeltraums.
Dieser wiederum kann auch als Birnentraum daherkommen.
Iss irgendwie wie John Zorn, nur die Rotzkanne weggeschmissen und stattdessen in die Tasten gegriffen!
Grrrrrrrr
Zzzppp
Yepp, issesJota schrieb:Ist das nicht geil?!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen